Hi Ihr!

Also eigentlich könnt mans ja schon fast als Schicksal bezeichnen, ich habe vor 2 Tagen mit meinem Freund darüber geredet, dass wir doch alle fernsehsüchtig sind und ob es nicht besser wäre, dieses Gerät einfach wegzuräumen, um weniger bzw. eigentlich gar nicht fernzusehen.
Vorgestern in der Früh, als hätte sich der Fernseher beleidigt gefühlt, ist anscheinend die Bildröhre kaputt geworden, also Bild gibts keines mehr und nur der Ton bringt auch nicht viel.
Also haben wir derzeit kein Fernsehn mehr, könnten zwar demnächst wohl wieder einen beschaffen, aber wissen nicht, ob das ne gute Idee wäre ...
Jetzt sind wir bereits gestern abend dagesessen und haben nichts mehr mit der ganzen Zeit anzufangen gewusst - also gut, lernen hätten wir schon können, wollten aber nicht - die Folge war, wir sind ins Kino gegangen und haben uns wieder Stoff reingezogen
Jetzt wollt ich wissen, ob es hier auch noch Leute gibt, die keinen Fernseher haben aus Überzeugung und was die mit ihrer ganzen freien Zeit machen?? Also Workaholics mal ausgenommen, das zählt nicht.
Bei dem Wetter kann man auch draußen noch nicht wirklich viel machen und Geld ist auch rahr.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge??
lg
Anita