hallo beauties

ich habe echt ein problem und könnt mir in den a... beissen.

also: ich habe im winter ja hellere haut und da sieht man einfach die oberlippenhaar so gut... das nervt mich total. ich weiss jedoch, dass ich auf wachs mit kleinen pickelchen reagiere. gestern haben mich die haare aber so genervt, dass ich die pickel in kauf nehmen wollte und mit den veet-ministreifen die haare entfernt habe.

OH GOTT! das tat richtig weh! ich bin gar nicht zimperlich aber mein lieber herr gesangsverein.... item, danach war die haut natürlich gerötet. also habe ich die wachsresten mit babyöl entfernt und die haut mal ruhen lassen. nach ca. einer halben stunde habe ich dann eine creme für empfindliche und gereizte haut aufgetragen. später bin schlafen gegangen.

dann heute morgen der schock: die oberlippe war immer noch knallrot wie am vorabend!! und geschmerzt hat es auch immer noch gottseidank habe ich mal bei einem makeup zu einer zu hellen farbe gegriffen, so dass ich es einigermassen abdecken konnte...

aber ich habe jetzt noch schmerzen... was soll ich tun? womit kann ich die haut beruhigen? und wie werde ich in zukunft diese häärchen los??

is nun lange geworden, sorry. hoffe, dass mir jemand einen tip hat....

lg, bruhucio