Ich komm mir gerade eine bißchen blöd vor und weiß nicht so richtig, was ich machen soll. Mein Freund hat ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex, nicht besonders eng (unter anderem, da sie in einer anderen Stadt wohnt), aber sie telefonieren hin und wieder oder schreiben sich eMails. Finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung so, schließlich hab ich auch ein gutes Verhältnis zu meinem Ex.
Gestern hat nun mein Freund sein Portemonnaie bei mir vergessen. Ich hab ihn angerufen, es ihm gesagt und auch -scherzhaft- gesagt, dass ich es natürlich nach Fotos von fremden Frauen durchsuchen werde und es ihm heute bringen werden. Er hat wirklich eine Menge Fotos von Familie und Freunden drin, die wir uns schonmal alle zusammen angeguckt haben. So hab ich mir eben tatsächlich nix dabei gedacht, als ich den Stapel rausgenommen hab und angeguckt hab. Und da war liegt ein Foto von seiner Ex , dass er mir NICHT gezeigt hat, als wir uns die anderen Fotos angeguckt haben.
Ich bin eigentlich über das Alter hinaus, in dem man die Ex aus Prinzip hasst und komme mir auch ziemlich blöd vor, aber ich mach mir jetzt Gedanken, was das soll. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll, dann würde er ja denken ich spioniere ihm nach. Aber das einfach so stehenlassen...
Wahrscheinlich könnt ihr mir auch nix raten, aber es tat gut es sich mal von der Seele zu schreiben