Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Habe Probleme mit meinem Piercing...!

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Lisa,

    BP können ewig dauern bis sie wirklich richtig geheilt sind. Mit Chirurgen-Stahl wäre ich eh vorsichtig, kannst Du Dir keine Titan-Ringe kaufen? Ich hab schon von vielen gehört dass Chirurgen-Stahl Probleme macht. Eigentlich sind Ringe besser als Hanteln weil sie problemloser zu pflegen sprich zu drehen sind. Unter der Dusche immer schön mit mildem Duschgel grosszügig einseifen und unter Hin- und Herdrehen reinigen. Gut mit lauwarmem Wasser abspülen. Anschliessend ein wenig Babyöl drauf oder, wenn es richtig wehtut, etwas Bepanthen-Salbe. Schön verteilen und mit dem Ring in den Stichkanal ziehen. Manchmal sind winzige Partikelchen im Stichkanal die verhärten und eklig stechen und wehtun. Da hilft nur Piercing raus, mit einer Kanüle Kochsalzlösung aufziehen, an einer Seite dicht ansetzen und die Lösung durchschiessen bis sie auf der anderen Seite mitsamt dem Partikel raus ist. Ruhig mehrmals wiederholen, Kochsalzlösung schadet nicht aber reinigt gut. Bei mir wurde es erst besser als ich eigentlich beschlossen hatte sie rauszutun weil es mich genervt hat dass sie selbst nach 3 Jahren immer wieder schmerzten. Nach 3 Wochen hat es mir dann leid getan und ich hab sie wieder reinbekommen und seither ist Ruhe. Da hatte der Stichkanal wohl echt mal Zeit zum Heilen. Viele bekommen sie aber schon nach wenigen Tagen nicht mehr rein.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Mein Piercing ist zwar am Bauchnabel...aber ich bin auch unbedingt für Titan. Mein Home-Piercer (ja -sowas gibts echt - mit mobilem Einsatzkoffer!) hat gleich zu anfangs Titan eingesetzt, der arbeitet nicht mehr mit anderen Materialien, eben wegen schon genannten Risiken, auch für Polytetrafluorethylen (sprich: PTFE) hat er nix "übrig".

    Ich hab so Sprühzeug bekommen, daß wirklich sehr gut ist und nicht mal auf offenen Wunden brennt, das benutz ich jetzt noch zum reinigen des Stichleins und des Nabelschmuckes... auch Ohrringe kriegt man gut sauber damit

    Ich müßte mal schauen, wie das heißt, falls jemand das wissen möchte...

    LG, Mira

    Ah - da haben wirs schon: Octenisept
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Probleme mit dem PC...habe Angst :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 09:17:27
  2. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 20:36:10
  4. Habe mich von meinem freund getrennnt
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:18:04
  5. ich habe mich von meinem Freund getrennt
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 07:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •