Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Logona Augenfältchencreme

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532

    Standard Logona Augenfältchencreme

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Kennt jemand die Logona Augenfältchencreme?
    Ich würde mir diese Creme gerne kaufen.
    Durchfeuchtet sie gut?
    Glättet sie bereits vorhandene Fältchen?
    Strafft sie evtl. auch ein bisschen?
    Also kurz gesagt, ist sie einen Kauf wert, wenn nicht wäre es schön, wenn ihr mir ein paar andere wirksame Augencremes empfehlen könntet.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Wenn Ihr die Logona Creme nicht kennt, wäre es schön, wenn Ihr mir eine andere gute Augencreme empfehlen könntet.
    Dann hätte ich schon mal einen Anhaltspunkt, welche Produkte es wert sind getestet zu werden.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Mara M.,

    ich hatte die Logona schon mal und fand sie im Sommer/Herbst gar nicht schlecht. Ich glaube allerdings, dass sie mir im Winter zu wenig wäre. Habe extrem trockene Haut. Also wenn das nicht Dein Problem ist, ist sie ein Versuch wert. Momentan benutze ich LRP Hydraphase (für die Feuchtigkeit) kombiniert mit entweder Shiseido Benefiance oder als günstigere Alternative "Martina Gebhardt Avocado Augenfältchencreme". Am meisten benutze ich die Hydraphase und gebe dann noch einen kleinen KLecks von der fettigeren Creme darüber. Das funktioniert ganz gut. Zwischendurch gibt es auch noch die Augenmaske "No Puffery" von Origins.

    VG

    Happy

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich hatte die auch mal. Fand sie auch gar nicht schlecht. Aber nenn mir mal eine Beauty, die nicht mit Augencremes rumprobiert.

    Also ich würd sagen: wenn Du eh eine faltenfreie Zone an den Augen hast, unter 30 bist, kein Anti-Aging benötigst sondern nur eine gute Mischung aus Fett/Feuchtigkeit, dann ist die Logona etwas für Dich.

    Solltest Du was Glättendes suchen, empfehle ich Dir die Aquamilk.

    Solltest Du was Feuchtigkeitsspendendes suchen, rate ich Dir zur neuen von Clarins mit dem phantasievollen Namen Defatigant Eclair Contour des Yeux.

    Und gleich vorweg: alles in einem gibt es nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Hallo Happy,
    ich habe in einem andren Forum gelsesen, dass die Augencreme von MG ins Auge kriecht.
    Kannst Du das bestätigen?
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Also wenn alles ordentlich eingeklopft wird kriecht da nichts bei mir. Ich finde die Klasse.

    VG

    Happy

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also für mich ist die MG ein absoluter Looser. Ausser fetten kann die gar nix.

    Abgesehen davon fand ich die Benefiance auch nicht überwältigend. Bis auf Stauungen unterm Auge - die Fältchen hat sie damit aber tatsächlich aufgeplustert.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Also für meine supertrockene Haut sind sowohl die MG als auch die Benefiance super. Für normale Haut sind wahrscheinlich beide too much.

    VG
    Happy

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Es ist mir schon peinlich, es hier kundzutun, wie sehr ich von meiner Marvital Augencreme angetan bin (Eigenmarke v. Woolworth)! Die durchfeuchtet super, glättet Trockenheitsfältchen, Inci sind auch ok (Ökotest empfehlenswert)und und und.. Ich trage weiche Kontaktlinsen,da kriecht gar nichts, wenn mans vernünftig einklopft auf die Haut. Ich bin schwer begeistert davon.. Preis ist wohl auch so mit ca 5 Euro ziemlich unschlagbar!

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Also Belinda, noch ein Wort und ich hole mir diese Marvital. Jetzt bin ich wirklich neugierig geworden. Muss schließlich nicht immer alles ein Heidengeld kosten.

    VG

    Happy

Ähnliche Themen

  1. Logona Age Protection
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 09:15:21
  2. Augenfältchencreme von Börlind
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 22:52:30
  3. MG Avocado Augenfältchencreme *wow*
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:46:48
  4. Logona "Cistacea"
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 00:29:00
  5. MG Augenfältchencreme
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 00:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •