Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: kein shampoo mehr...!?

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    ..irgendwo hab ich das neulich auch gelesen, mir fällt gerade nur nicht ein, wo!

    @Lemony: Bin mal gespannt auf Deinen Bericht!

    LG
    MySharona

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo,

    bei der dr. hauschka-kräuterspülung wird auch empfohlen, kurze haare nur mit der spülung zu waschen, nicht mit dem shampoo. da ich mittellanges haar habe, habe ich das noch nie ausprobiert. vielleicht mal auch bei mir einen versuch wert?

    lg,
    franky

  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Lemony: wie sieht es denn mit dem Selbstversuch aus??? Gibt es Wunderdinge zu berichten oder sehen die Haare aus wie durch die Friteuse gezogen?

    Gruß Honor

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    ja das würde mich auch interessieren..habe momentan keine lust auf dieses experiment, hab neue frisur und will, dass es auch ein bissl gut ausschaut..
    ...und danke für eure antworten..

    viele grüsse,
    conny

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo !

    Ich habe mir mal aus versehen die Haare mit Conditioner "gewaschen" (im Geschäft die falsche Flasche erwischt!). Ich fand das bei dem einen Mal schon total widerlich, hatte den ganzen Tag das Gefühl meine Haare seien super fettig! Bin ja auch mal auf deinen Selbstversuch gespannt, Lemony!

    LG Fee

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    @ Daisy
    Ich benutze Lavaerde.
    Finde es echt toll!!!
    Sie werden total gut kämmmbar und seeehr weich !!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!
    Leider ist der Erfolg nicht sofort sichtbar!!
    Ich denke auch es ist für trockene Haare, meine sind auch ein wenig trocken ( hatte blonde Strähnen gehabt , sind jetzt jedoch mit Henna überfärbt).
    hdh

    Hannah

  7. #17
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    vor ein paar monaten gab es die ******* mit so einem blonden Titelmodell. Irgendwo drinne standen auch ihre persönlichen Schönheitstipps. Sie sagte, dass sie ihre haare nur mit conditioner waschen würde... Ich blödel, fand ihre haare so toll glänzend und musste das unbedingt probieren. Hatte damals den pantene pro v conditioner benutzt. Ergebnis waren einfach nur fettige, am kopf klebende haare. Vielleicht lag es daran dass ich sehr feines und dünnes haar habe das schnell nachfettet...

    bin mal gespannt, was lemony zu berichten hat

    LG - Kristina

  8. #18
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Beauties!

    Ich bin zwar nicht lemony, aber als ich das hier gelesen habe, musste ich's unbedingt mal ausprobieren... Ich habe meine Haare jetzt erst 2mal mit Conditioner gewaschen, am Donnerstag und gestern. Das Ergebnis ist aber nicht schlecht. Ich bemerke keine umwerfenden Untersschiede, aber die Haare glänzen mehr und fühlen sich weicher an. Nur das Volumen lässt noch auf sich warten... Zumindest fühlen die Haare sich nicht fettig an.

  9. #19
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hi, Beauties!

    Ich bin zwar nicht lemony, aber als ich das hier gelesen habe, musste ich's unbedingt mal ausprobieren... Ich habe meine Haare jetzt erst 2mal mit Conditioner gewaschen, am Donnerstag und gestern. Das Ergebnis ist aber nicht schlecht. Ich bemerke keine umwerfenden Untersschiede, aber die Haare glänzen mehr und fühlen sich weicher an. Nur das Volumen lässt noch auf sich warten... Zumindest fühlen die Haare sich nicht fettig an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 12:44:39
  2. kein bock mehr
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:59:41
  3. Kein COBS mehr.:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:08:54
  4. Kein Anna Sui mehr
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:50:34
  5. Kein Colourstay mehr????
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •