Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: FRAGE an die Haarexperten: Strähnen

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Ihr seid alle so cool irgendwie ahnte ich schon, dass meine alte Friseurin mir was vom Pferd erzählte. Mit Foliensträhnen muss es doch möglich sein, nur den Ansatz zu machen....

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Natürlich! Mach ich doch auch oft!
    Und du kannst 10 verschiedenen Farben in einer Foliensitzung machen, wenn du willst!

    Der Rest kann durchgefärbt werden, weil die Haare ja in der Folie eingepackt sind, also da kommt dann die andere Farbe nicht ran!

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531

    Standard @ sputti

    Bist Du gelernte Friseurin? oder machst Du so was oft zu Hause?

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich bekomme auch alle zwei Monate neue aschblonde Strähnchen. Alle 4-6 Monate lasse ich mir dazwischen zusätzliche Strähnen in meiner Naturfarbe zwischenmachen - in dunkelaschblond.
    Das klappt immer gut

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Hallo,

    meine Haare sehen genauso aus wie deine, wenn ich meine blonden Strähnen rauswachsen lasse. Aber ich habe laut Friseur mittelblonde Haare, obwohl sie mir viel dunkler vorkommen, ich würde eher sagen dunkelblond bis hellbraun. Deine Naturfarbe sieht am Ansatz genauso aus wie meine, also mittelblond, bis du sicher dass es dunkelblond ist? Ich habe auch mal den Fehler gemacht, meine aufgehellten Haare dunkelblond zu färben, und davon sind sie fast schwarz geworden, echt, sah schrecklich aus. Ich würde deine Haare nicht zu dunkel färben lassen, blond steht dir gut. Ich würde am Ansatz ein paar helle Strähnchen machen und in den blondierten Haaren viellleicht ein paar mittelblonde Strähnchen, aber keine Rot, das sieht bestimmt karottenmäßig aus. Ich finde Rot sieht nur auf dunklen Haaren richtig gut aus.

    Belladin

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Zu Hause geht das nicht, vor allem nicht im "Heimbereich" das ist wirklich Friseursache.
    Meine Nichte ist Friseurmeisterin, deshalb!
    Und da ich immer ein willfähriges Strähnenopfer bin und eh alle 6 Wochen zum Cutten gehe, erfährt man so einiges.
    Und das Steckenpferd meiner Nichte sind Strändis!

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    <ich zeig dir gleich mal ein Foto von meinen,
    bin grad mit dem uploaden beschäftigt, das geht grad so langsam!




    es sind etliche dunkelblonde Strändis mit drinn, die sieht man wg. dem Blitz jetzt nicht gut, aber es sind die dunkleren Bereiche in dem Foto. Ich wollte dir aber damit nur die "Art" der Strähnen zeigen.

    Und das ist natürlich eine Nahaufnahme- das vermischt sich von der Weite zu einem Ton mit hellen Glanzlichtern...

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Original geschrieben von jennifer
    Hi,

    ich habe meine durchgehend hellblonden Haare in 2 Farben strähnen lassen. Einmal ein Haselnuss (ich bin aschblond von Natur aus) und dann wirkliche Highlights in einem hellen, strahlenden Blondton. Das hat supergut geklappt.
    genau so lass ich es auch machen.
    alle 3 monate lasse ich die braunen strähnen nachfärben, dazwischen wird nur der ansatz der anderen strähnen behandelt. klappt supergut.

    und auf alle fälle sollten es foliensträhnen sein. ich hab auch recht feine haare und meine friseurin macht es nur so.
    damit ist es problemlos möglich, mehrere farben in einer sitzung zu färben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Eine Freundin hat von Natur aus auch aschblonde Haare, seit Ewigkeiten hellblond gesträhnt.
    Sie hat sich jetzt auch Strähnchen in verschiedenen Brauntönen machen lassen und es sieht gut aus.

    Solange Du zum Friseur gehst und nicht in Heimarbeit herumexperimentiert, dürfte das kein Problem sein.

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Ihr seid klasse!

    Ich bin gespannt, was morgen dabei rumkommt.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Strähnen bzw. Färben
    Von LaJenny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 14:58:10
  2. @alle Haarexperten
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 12:35:58
  3. Brauche mal die Haarexperten unter euch!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 13:02:00
  4. An die Haarexperten
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 14:19:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •