Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Super feuchtigkeitspflege gesucht.

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Super feuchtigkeitspflege gesucht.

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich mit meiner probe von Clinique (all about eyes,moisture surge extra thirsty skin relief) total unzufrieden bin suche ich eine super feuchtigkeitspflege für die haut ab 30 :-( die recht trocken ist....zu leichten irritationen neigt und ab und zu spannt,kann auch was mit kollagen angereichertes sein,man wird ja nicht mehr jünger.

    von dem clinique zeugs da ist die haut suuuuper schuppig und trocken geworden und hat kleine rote flecken gebildet,unglaublich!

    Marke und preis ist mir übrigens grad egal :-)
    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Sunnygirl!

    Wie wär´s denn mit Avéne?

    Für die Feuchtigkeitsarme Haut gibt es dort die Hydrance Optimale Feuchtigkeitspflege in 3 verschiedenen Varianten:

    - Hydrance Optimale mit Lichtschutz 15
    - Hydrance Optimale reichhaltig (für sehr trockene Haut)
    - Hydrance Optimale leichte Konsistenz (nicht fettend, gelartig)

    Unabhängig von den genannten Pflegecremes wäre die Avéne Beruhigende Feuchtigkeitsmaske noch zu loben. Die ist wirklich spitze und ich lasse sie gerne mal über Nacht drauf. Versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, alles wird schön prall, weich und glatt und gegen Rötungen wirkt sie auch.

    Meine empfindliche und sehr trockene Haut kommt bestens damit zurecht. In Apotheken kannst du dir sicher problemlos Pröbchen holen gehen

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich empfehle Dir die :

    HYDRA ZEN von Lancome

    Jeden Tag wirken Umweltverschmutzung, Ozon, Wärme-Kälte, Anspannung, Müdigkeit auf ihre Haut ein. Sie leidet unter Spannungsgefühl, wirkt irritiert.
    Sie ist gestresst!

    Neue Generation HYDRA ZEN. Eine intensiv hautstress-befreiende Feuchtigkeitscreme, die die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und einen aktiven Schutz vor den Belastungen den Tages bietet.

    Mir hat sie sehr geholfen. Meine Haut war auch sehr trocken und ich hatte vereinzelt Hautrötungen.
    Diese Creme gibt es in 3 veschiedenen Texturen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Mara,

    die Hydra Zen interessiert mich auch sehr. Nun habe ich gesehen, das es eine Version für normale bis trockene Haut, und eine für die sehr trockene Haut gibt. Welche würdest Du denn bei trockener Haut empfehlen? Die reichhaltigere oder eher die andere?

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich benutze zur Zeit die Version für normale bis trockene Haut, gebe aber vorher noch etwas Jojobaöl darunter, weil mir die Creme alleine im Moment nicht reicht.
    Als ich mir die Creme gekauft habe, habe ich mich nicht getraut die Creme für die sehr trockene Haut zu kaufen.Dachte mir die ist zu reichhaltig und ich würde dann zu sehr glänzen!
    Nach meiner Erfahrung würde ich mir im Winter die für die sehr trockene Haut kaufen und für den Frühling und Sommer, die Creme für die normale bis trockene Haut.
    An Deiner Stelle würde ich mir beide Versionen abfüllen lassen und in Ruhe testen!
    Ich konnte das leider nicht machen, da ich die Lancome für eine andere Creme eingetauscht habe.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Die Hydra Zen finde ich auch sehr toll.
    Welche Version kann ich dir leider nicht sagen, ich habe die für normale Haut.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Leichte Feuchtigkeitspflege gesucht
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 18:28:09
  2. Feuchtigkeitspflege gesucht!
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 07:48:58
  3. Mattierende Feuchtigkeitspflege gesucht
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:10:41
  4. Feuchtigkeitspflege dringend gesucht!
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:49:31
  5. Feuchtigkeitspflege für Sommer gesucht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 07:20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •