Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haarig

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Haarig

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Beauties!

    Hab ein haariges Problem: Meine Ursprungsfarbe..ein langweiliges dunkelblond-braun...und das wollte ich unbedingt in den Traum von einem paltinblond verwandelt..allerdings ist das gründlich misslungen...meine Haare waren strohgelb..das war im August. Dann hat der Friseur sein Bestes gegeben und die Haare mit aschblonden Strähnchen gefärbt, so dass der Gelbstich verschwand, jetzt kam aber der braune Ansatz wieder..es sah "zum Kotzen" aus...sorry, aber ich konnte mich echt nicht mehr sehen. Dann war ich letzte Woche wieder beim Figaro und der hat mir hellbraune Strähnen gemacht, so dass die Haare jetzt wieder braun (so langweilig wie vorher) sind! Ich hätte jetzt gerne aber so schöne dunkle Haare wie Penelope Cruz oder Verona Feldbusch..hmmmh....aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt schon wieder machen kann mit einer Tönung oder ob ich die Haare vielleicht doch erst mal in diesem blöden langweiligem Braun lasse!SOS need you help!

    Viele liebe Grüsse
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Guten Morgen,

    war gestern beim Frisör, um meinen Haaren mit Strähnchen auch mehr Pep zu geben. Und mein Frisör meinte, wenn Dir die Strähnen nicht gefallen, können wir sie übertönen. Denke also mal, daß Du ohne Probleme eine Tönung auftragen kannst.
    Probier doch eine auswaschbare (für ca. 8 Haarwäschen) in der Farbe, die Dir vorschwebt. Wenn Dir das Ergebnis nicht gefällt, mußt Du wenigstens nicht wochenlang damit rumlaufen.

    Hdh + LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Amber,

    Vorsicht! Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du jetzt braune und blonde Strähnen. Wenn Du Deine blondgefärbten Strähnen übertönst musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass die danach wesentlich anders aussehen als jetzt. Blond gefärbte Haare nehmen die Farbe anders und intensiver auf, so dass sie nach dem Herauswaschen der Tönung nicht mehr so blond sein werden, wie sie jetzt sind, sondern eben rötlich/bräunlich. Übertönen ist kein Problem (solange Du nicht in Deine Naturfarbe übertönst, aber das hast Du ja nicht vor), aber sei Dir im Klaren darüber, dass Du danach weitertönen musst bis die blonden Strähnen raus sind. Mal abgesehen davon wird das Farbergebnis so nicht einheitlich, man wird den Unterschied zwischen den braunen und blonden Strähnen sehen (die blonden Strähnen sind dann in den Spitzen heller und rötlicher). Wenn Dich das nicht stört, würde ich es machen (aber beim ersten Mal vielleicht doch beim Friseur).

    VG,
    Alex


  4. #4
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    He Beauties!

    Vielen lieben Dank für Eure Tipps! Welche Tönung zum Rauswaschen könnt Ihr denn empfehlen? Es gibt ja mittlerweile so viel Auswahl....! Da bin ich echt ratlos! Glaubt Ihr, dass eine dunkelbraune Tönung o.K. ist und meine blond-braunen Haare die annehmen werden?Wenn auch die blonden Strähnen heller bleiben, egal..Hauptsache, das Haar wird im Ganzen etwas dunkler...! Ich mag dieses langweilige mittelbraun überhaupt nicht! Grrrr...!!!

    LG
    Amber

Ähnliche Themen

  1. Haarig
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 17:53:34
  2. Haarig
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 19:38:57
  3. Jetzt wird´s haarig!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:49:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •