Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Fleckenteufel

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Suche Fleckenteufel

    Anzeige
    Ich habe einen superschönen Mantel bei Ebay gekauft, aber er hat komische gelbliche Flecken, die nicht weggehen, weder mit Waschmittel und Schrubben, noch in der Reinigung. Was kann ich denn jetzt noch probieren? Ich habe schon Vanish Oxi Action empfohlen bekommen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Das, oder Ace oder Reinigungsbenzin.
    Aber wenn die Flecken auch nicht bei der Reinigung rausgegangen sind, dann sehe ich nicht viel Spielraum...

    Ist der Mantel weiss? Dann kannst versuchen, ihn in der Sonne zu bleichen (toller Tipp für Januar, ich weiss )

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    er ist rosa...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ansa,

    so ging es mir mit einer Jacke, habe sämtliche Fleckenmittel daran ausprobiert und zusätzlich Bleiche in die Trommel gegeben, aber nichts ging raus.

    Auch Oxi Action und noch diverse andere, bei denen mir jetzt gar nicht der Name einfällt.

    ..wenn die Reinigung nichts hilft, dann sehe ich aber auch keine Hoffnung mehr

    Ah ja, vielleicht einfach mal über Nacht in der verdünnten Lösung einweichen lassen? (steht auf der Flasche wie das geht)


    LG, Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    schnell auf kabel 1 schalten-> die besten fleckenmittel

    ich würde sagen wenns dir reinigung nicht mehr rausbringt würde ich den fleck wenn passend besticken oder irgendwie anders mit einem accessoire kaschieren.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    am meisten Erfolg habe ich immer mit Sil Fleckenspray. Gerade heute wieder erfolgreich bei einem lavendelfarbenen Seidenshirt mit undefinierbaren Flecken. Das Spray ist farbecht und hilft besondern bei Öl, Fett, Makeup etc.
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •