Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lancome Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Lancome Gesichtspflege

    Anzeige
    Hi ihr Lieben

    da ich ja seit Ewigkeiten Biotherm verwende, und mich jetzt, nach all der Zeit auch mal andere Firmen reizen wollte ich mal fragen, wie denn so die Gesichtspflege von Lancome ist?

    Wer hat Erfahrung mit diesen Produkten? Wie sind die Inhaltsstoffe?

    Freue mich über Antworten.

    VLG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich hatte das hydra zen fluid und irgendwie hat mich dieses produkt dazu gebracht, nie wieder was von lancome zu kaufen.
    es hat sich so angefühlt als würde es sich nur auf die haut 'legen', aber naja pflegen oder so war schon zuviel verlangt.

    ich glaube dass da viel silikon mitspielt, und aus irgendeinem grund hab ich bei lancome allgemein kein verlangen mehr etwas auszuprobieren

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi ninibe

    vielen Dank für Deine Antwort. Du bist jetzt die zweite, die mir das so gesagt hat. Kristina hat mir das in der TB auch geschrieben
    Hmm, ich denke, dann sollte ich etwas anderes versuchen. Ich mag keine Cremes, die auf der Haut liegen....

    Danke Dir.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich melde mich hier im eigentlichen Thread auch noch mal zu Wort, sorry für den Threadmissbrauch in der TB

    Wie Ninibe schrieb, sie lag oben auf, aber gepflegt hat sie nicht. Bin auch von Lancome Gesichtspflege geheilt, da konnte mich noch nichts überzeugen und reizt mich auch nichts.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    macht ja nichts mit dem Threadmissbrauch zwei Antworten gegen die Creme reichen mir schon aus
    Hab Dir nochmal geschrieben in der TB...

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    gut zu wissen, dass das nicht nur mir so vorgekommen ist

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Melli

    ich mag von Lancome nur die Resolution Pflege (wobei die neue Primordiale auch gut sein soll) - die Creme ist sehr schön, zieht ein und bei mir bekämpft sie sogar kleine Fältchen die Creme fürs Gesicht gibts für normale Haut und nochmal für trockene Haut und die Augencreme ist auch sehr schön - die bügelt mir meine kleine Falte unterm linken Auge weg und wenn endlich mein kleiner Augencremevorrat alle ist, kauf ich die

    Hydra-Zen kenn ich auch, die ist wirklich Silikon pur und so komisch gelartig - hat mir gar nicht gefallen

    Und falls Du noch an was anderem interessiert bist die neue Clinique Creme (Superdefense irgendwas) ist auch sehr schön - ganz toll cremig, die hab ich gerade in einem kleinen Töpfchen zur Probe

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Peggy,
    vielen Dank für Deine Antwort. Also ich glaube, Lancome sagt mir dann nicht so zu
    Die neue von Clinique habe ich auch schon gesehen, aber das ist ja nur reine Feuchtigkeit, oder? Ich bräuchte schon etwas mit Anti Ageing.......
    ist die da auch empfehlenswert?

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Melli

    ich glaube schon, daß die Clinique auch was in Anti-Aging kann - aber such mal im Board, da wurde auch schon was zu geschrieben

    Ich bin (mal abgesehen von Resolution) auch kein Lancome-Freund mehr, früher hatte ich viel von denen (das Peeling war so schön und die Abziehmaske auch) aber die haben so vieles verändert, jetzt mag ich nicht mehr

    Viel Erfolg bei der Suche nach einer schönen Creme

    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Die Hydramythic Creme ist auch toll

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Danke schön Kann ich gut gebrauchen, es ist wirklich sehr schwer etwas passendes zu finden. Von der Aquasource war ich jetzt jahrelang begeistert, aber das ist ja auch nur reine Feuchtigkeit, und so langsam bräuchte ich aber schon etwas härteres

    Danke Dir

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. NK-Gesichtspflege mit LSF
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:10:56
  2. Gesichtspflege
    Von julia_25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 23:20:59
  3. Gesichtspflege
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 21:55:00
  4. ccb-gesichtspflege
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:14:00
  5. Gesichtspflege
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 23:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •