Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ein Pluspunkt für Chemie im Gesicht- Gesichtsreinigung

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard ein Pluspunkt für Chemie im Gesicht- Gesichtsreinigung

    Anzeige
    Ich wollte nur erzählen welches reinigungprodukt bei meiner mischhaut die schönste haut gemacht hat.

    zur zeit bin ich ja auf dem Ökotrip und am besten alles ganz natürlich und überhaupt. kann mich dessen nicht erwähren und hab jetzt einiges an reinigungscremes, gels und milch sowie reinigungstücher getestet. ja gut bei einigem waren auch KK Produkte dabei. Egal die *laberlaber* ökosachen haben alles nur verschlimmert und die KK Produkte nichts verbessert aber wenigstens nicht so verschlimmert wie die öko sachen. jedenfalls ist meine haut zum davonlaufen. verpickelt, fettet nach. eine katastrophe.

    gestern ist dann was passiert ( das erwähne ich nicht weil ich nicht noch mehr schwafeln will) dass mich echt dazugebracht hat zu altbewährtem zu greifen.

    und zwar der balea (pickelserie) reinigungsschaum.

    den hab ich im gesicht am dekolleté und am rücken verwendet und ich hatte super reine pickelfreie haut die nicht nachgefettet hat. monate lang. bis ich gewechselt hab und nun will ich meine schöne haut wieder haben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich sage auch immer "Was nützen mir die natürlichsten Inhaltsstoffe, wenn es meiner Haut nicht gefällt!"
    Deslhalb benutze ich trotz schlechtem Gewissen ,Produkte mit Silicon und Parabenen und meiner Haut scheint es zu gefallen!
    Ich achte halt nur darauf, dass kein Paraffin enthalten ist.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab jetzt nicht mal im Kopf was "böses" drin sein soll, is halt einfach chemie pur mit vielen tensiden.

    aber ist ja richtig manches bekommen sie einfach nicht hin. ich finds super schade. ich halts aber einfach nicht aus wie eine 14 jährige im gesicht auszusehen. ich nehm die pille und da dürfen pickel nur eine woche vor den tagen kommen und da bitte nich mehr als 5 kleine. in der phase wo ich normalerweise schöne haut habe, hört sich der spaß auf.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Voll meine Meinung. Bei mir haut NK auch überhaupt nicht hin.
    Letztes tragisch in die Hose gegangenes Experiment: Die Alverde RM.
    Schaden behoben mit Balea Reinigungscreme rosa
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich habe nach einem kurzen, pickelhaltigen Anflug von NK auch wieder aufgegeben. Jetzt entscheidet ausschließlich meine Haut, was ich verwende und was nicht. Ich achte nur darauf, daß mir bekannte Störenfriede, die ich nachweislich nicht vertrage, nicht enthalten sind.

    Ansonsten ist es mir ziemlich relativ, ob die Creme oder was auch immer NK oder KK ist. Hauptsache sie entspricht meinen Erwartungen an sie und ist gut verträglich für meine Haut (die alte Zicke ).

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Irgendwie komme ich mit reiner NK auch nicht zurecht. Habe auch schon sehr viele Sachen ´getestet. Und `alles Chemie `ist auch relativ! Die natürlichen Rohstoffe bestehen ja auch aus verschiedenen Substanzen, was in KK ja einzeln zB einer Creme zugefügt wird. Deswegen sind die Inci Listen ja auch so lang, bei KK. Nimm das, was Deiner Haut guttut. Egal, wie die Meinungen auch auseinandergehen mögen, es dürfen laut Kosmetiverordnung in Deutschland keine Produkte auf den Markt kommen, die Gesunheitschädlich für den Verbraucher sind. Und gerade bei der Reinigung ist es doch fast egal, oder? wird eh wieder abgewaschen...

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich komme mit gekaufter NK auch nicht zurecht, wegen des Alkohols, der doch in den meisten Sachen ist, oder es ist mir einfach zu fettig.
    NK- Shampoo sind eine Katastrophe für meine Haare und da nehme ich auch nur noch Chemie.
    Bei der RM nehme ich sehr gern LRP, DMS, Apo Scheller oder meine eigene.

    Wenn du erst mal selbst rührst, Miss B., dann bekommst du bestimmt deine ideale RM hin, da bin ich mir ganz sicher.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Ich habe auch Versuche mit NK hinter mir - die Cleansing-Reihe von Bärbel Drexel. Aaaaargh! Zum weglaufen! Ach und mit Börlind hab ich auch experimentiert, was auch nichts gebracht hat (eher verschlimmert). Vor einer Weile bin ich bei Avéne gelandet und da bleib ich jetzt auch, ich experimentiere im Gesicht mit nichts mehr - wer mal haselnussgroße Unterlagerungen hatte, wird mich sicher verstehen --> AUAA!

    Isch nix mehr Naturkosmetik! Basta!
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Chemie oder natur?
    Von bodybutter im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 15:29:17
  2. Die Chemie des Todes
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:38:37
  3. Duft und Chemie
    Von Aladdin Sane im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 14:32:48
  4. Frage zu Chemie
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:37:05
  5. Natur und Chemie ;-)
    Von Trudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •