hallo!

preiselbeersaft (was hab ich den sogar pur und literweise gesoffen, das teure zeug. natürlich den aus der apo), bärentraubenblätter(monatelange kur gemacht), nierenwärmer (vom tchibo, panties und unterleiberl), uro vaxom (kur + auffrischung). alles im programm. hilft nichts oder nur unterstützend, trinken, warmhalten, pinkeln nach dem *** (erst dachten wir dass was das problem, können wir aber nun auch ausschließen). intimwaschlotions geht gar nicht denn da bin ich zu empflindlich. nichts hat durchschlagend geholfen.



morgen nimmt sich der arzt extra zeit für mich und spricht mit mir. das meinte ich eben auch. wenn der hut brennt hat er auch am sonntag zeit.

heute hat das AB gerade nur in meiner Prüfungszeit angeschlagen. Es wirkt weit nicht so gut wie sonst und das macht mir sorgen. Beim letzten mal dürften ein paar bakterien überlebt haben und ich fürchte es tritt ein gewöhnungseffekt ein. naja morgen schauen wir weiter. vielleicht wechseln wir es. erstmal besser als nichts.

pille kann ich den monat jetzt auch für die "würscht" nehmen mit AB. mein fraunearzt meinte zwar dass dieses AB nichts bei nur 14 tagen einnahm macht, aberi hc bin immer misstrauisch.

schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht und einige schon alles probieren.

im moment trink ich tee und vitamin C, aber nicht zuviel, da studien ergeben haben dass man nach AB einnahme nicht mehr so viel trinken soll wie ohne... ich nehm ja schon auf alle erkenntnisse rücksicht.

was ist solidagoren und cystinol akut ? womit arbeiten die? das kenn ich nicht! da sprech ich gleich mit ihm drüber!! vielen dank.

ich nehm noch lytta vesicatoria globuli gegen die schmerzen und pulsatilla pratensis globuli. ich lass ja schon nichts unversucht. drum bin ich auch für jeden tipp dankbar. döderlein hab ich bekommen weil das "da unten" ja auch gute bakterien umbringt.