Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 BB Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469

    Standard 2 BB Fragen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    die erste: braucht Frau den kleinen dicken Puderpinsel oder gibt es einen vergleichbaren, der es auch tut ? Was kostet der eigentlich (tippe auf 40-50 EUR).

    zum zweiten: ist die "normale" nude on nude e/s Palette im Dauerprogramm und gibt es refills dafür, falls mal eine Farbe leer ist ?

    Danke im voraus + LG,
    Funny

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    zu zweitens: die normale Nude on Nude Palette ist im Dauerprogramm (und ich tippe ja darauf, daß die Shimmer NoN-Palette auch im Dauersortiment bleibt:-)) und soweit ich weiß, gibt es dafür keine Refills....hat Bobbi überhaupt Refills


    Gruss LeirA

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Keine Ahnung, ob es refills gibt. Hab noch keine Palette, nur einzelne e/s, so dass mich das bisher noch nicht groß interessiert hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Fuer die Paletten gibt es keine Refills, aber die Farben kann man einzeln im Toepfchen nachkaufen. Was den Pinsel angeht: ja, den braucht man unbedingt
    LG
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Der pinsel ist supi!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Hi, ich hab den Puder-Pinsel vorhin gekauft und direkt getestet. Und was soll ich sagen - er ist super und ich frag mich, warum ich den bisher ignoriert hatte.

    Die Nude on Nude Shimmer-Wash-Palette kommt erst im März zu Schnitzler; hab da nachgefragt. Die anderen neuen Sachen fand ich für mich nicht so interessant. Der Verkäufer hat mir die Lippen geschminkt mit diesem Lippenfarbe/Blush in Einem-Töpfchen; seine Kommentare + die Aufführung dazu waren bühnenreif (hoffentlich liest er nicht mit ) Dann hat er mir die Augen geschminkt mit dem rose-gold e/s. Den fand ich richtig gut, und der durfte dann noch mit.

    LG, Funny

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe funny,

    DER pinsel ist glaub ich der einzige, den ich aus dem BB sortiment nicht hab und ich frag mich, ob ich ihn brauch. Wozu benutzt du ihn? und wie macht er sich so nach ein paar Tagen?

    der Pinsel kostet 30 Euro, oder?

    VLg
    alegria.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hi Alegria,

    der Pinsel ist super und ich möchte ihn nicht wieder abgeben ! Vorher hatte ich den gepressten Puder immer mit diesem mitgelieferten Teil (weiß jetzt gar nicht wie es heißt, hoffe du weißt was ich meine) aufgetragen, aber mit dem Pinsel ist es einfach viel viel besser.

    Die ersten Tage hat er allerdings etwas gehaart. Dann hatte ich ihn gereinigt und jetzt haart er so gut wie nicht mehr. Ich hoffe das bleibt so und ich werde es beobachten.

    Und er kostet 30 EUR.

    Hast du auch das kleine Pinselset mit e/s-, Lidstrich- und noch nem anderen (?) Pinsel für 50 EUR ? Wenn ja, wie ist das denn ?

    LG, Funny

Ähnliche Themen

  1. Origins - Fragen über Fragen
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 23:51:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •