Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Findet ihr immer die richtige Make-up Farbe??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Findet ihr immer die richtige Make-up Farbe??

    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe hier bei mir einige Make-ups stehen die viel zu dunkel für mich sind.Viele Farben wurden mir sogar empholen ,aber es sieht einfach aus wie ein Indianer.
    Wie findet ihr immer den richtigen Farbton?
    Lasst ihr euch erst was abfüllen??
    Besonders schlimm ist das bei meinen MAC Studiofix.Habe wieder mal die falsche Farbe.Und die Farbe wurde mir auch empfohlen.Musste sie mir gerade erst mal abwaschen.
    Schlimm oder??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Hi
    Wurden dir die Farben von den Verkäuferinnen empfohlen?
    cya
    youri

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Hi mekky!
    Ich lasse mir das erst mal im Laden auftragen, dann sehe ich ja selbst, ob die Farbe stimmt oder nicht
    lg LieLua

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich lasse es mir immer abfüllen. Besser eine Nuance zu hell als zu dunkel! Wichtig ist auch, dass du weißt, ob deine Haut rosa- oder gelbstichig ist!

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo mekky,

    da ich wirklich sehr blass bin, passen bei mir leider nur sehr wenige Make-Up´s (meist BB und MAC).Deshalb ist es auch nicht wirklich schwer da den richtigen Farbton zu finden:
    Ich teste immer nur die hellsten Farbtöne und wenn das nicht passt, passt gar keins...weitere Test´s erübrigen sich dann

    Welches Studiofix wurde dir denn empfohlen ? Und welches brauchst du eigentlich (falls du das weißt) ?

    Ich verlasse mich nur sehr selten auf den Rat der Verkäufer...wie oft hat man mir schon dunkle Farben angedreht ?! *sehroft* Und dabei sieht ein Blinder, daß bei mir NUR der hellste Farbton passen kann...


    Gruss LeirA

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ach ja, wichtig ist auch: am Tageslicht anschauen und öfters anschauen, weil sich die Farbe in den ersten 30 min. noch verändern kann - hab ich mal gelesen...

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Hi
    geht mir genauso.
    Brauche immer den hellsten farbton,die anderen kann ich dann vergessen.
    Benutze zurzeit das Diorskin 100. Das paßt perfekt. Ist aber nicht ganz so ideal für meine Mischhaut.
    cya
    Youri

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mir geht es wie Leira, ich teste auch immer nur die hellesten Töne. Aber es ist mir schon passiert, das es einfach im Laden sehr viel heller wirkte, als im Tageslicht. Da wirkte das Make up einfach oft viel rotstichiger.

    Ich habe mir jetzt schon angewöhnt, mit einer Make up Probe auf der Hand ans Tageslicht zu gehen.

    Aber wenn ich mich beraten lasse, werden mir immer zu dunkle Make ups vorgeschlagen...

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Erst diese Woche wurden mir bei zwei verschiedenen Beratungen viel zu dunkle Farben empfohlen. Am schlimmsten war es bei Bobbi Brown!

    Als ich selber zu suchen begann, fand ich ziemlich schnell den richtigen Farbton.

    Ich verstehe gar nicht, warum die Mädels einen so falsch beraten? Ich seh nicht wie ein Indianer aus, wenn ich den Laden betrete und will erst recht nicht so aussehen, wenn ich ihn wieder verlasse

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Mir geht's genau so u. ich weiß auch, von welcher Firma ich die Finger lassen muss, obwohl die so schöne Konsistenzen haben; z.B. Estee Lauder, die haben nur rosa- oder orangestichige Farben u. nicht wirklich helle. Schade eigentlich.

    Und bei Kompact-Fondations kann ich rein gar nichts von Shiseido nehmen, da passt gar keine Farbe, anders bei Chanel: da bin ich beim dem Kompact-Fondation u. Fluid fündig geworden, dafür fast keine Deckkraft.

    Auch bei Lancome finde ich noch was Passendes. Und, wenn mir Clinique nicht noch mehr Pickel u. Unterlagerungen verpassen würde, hätte ich da wg. der Farbwahl auch keine Probleme.

    Ich suche weiter

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Die "richtige" Make-up Farbe
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:29:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 18:09:38
  3. Richtige Foundation-Farbe?
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 00:28:00
  4. Wie finde ich die richtige Farbe?
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:33:47
  5. Die richtige Make up Farbe finden !
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 23:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •