Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: lieber blonde oder dunkle haare?

  1. #21
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Ich habe meine beim Friseur von Schwarz auf blond ziehen lassen
    Saß ganze 5 Stunden mit Blondierung aufem Kopf da
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir gefällt auch beides.

    @ arwen

    Puh, unter sowas leiden die Haare aber ordentlich - da ist jetzt bestimmt Dauerpflege angesagt, oder?

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    @arwen

    5 stunden und dir sind die haare nicht abgebrochen? ich war gestern noch beim friseur und der meinte dass wenn er da jetzt blond drüber machen würde würden mir meine haare flöten gehen und das ich mindestens noch ein halbes jahr warten sollte bis er mir strähnen reinmchen könnte...

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    das ist jetzt ca. 1 Jahr her... die waren garnicht sooo kaputt komischerweise.. musste auch nicht so super viel abgeschnitten werde .. nicht mal 10 cm.. hatte die jetzt auch ne ganze zeit hell.. dann mal dunkle strähnchen drin.. und jetzt hab ich wieder schwarz mit drin
    die unteren haare schwarz und die oberen blond / schwarz..

    ich kann es einfach nicht lassen...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Erstmal herzlich willkommen!
    Wenn Du von Schwarz auf blond willst, hast Du noch einen langen weg vor Dir! Das geht nämlich nicht mal so eben.
    Man könnte schonmal Strähnchen machen. Wenn Du einen Friseur in der nähe hast, der mit Wella MAGMA arbeitet, kann er dierekt von Schwarz (auch sogar gefärbten Haaren) bis zu 5 Stufen heller in die Farbe färben, die Du haben willst. Ohne vorzublondieren, was die Haare ja total strapazieren würde. Magma ist allerdings sehr teuer im Einkauf(über 30 Euro pro Dose), daher sind die Behandlungen speziell mit dieser Farbe normalerweise etwas teurer, als normale Blondierungen oder Färbungen. Den Preis also vorher sagen lassen. Das ist aber die schonendste Methode, die mir spontan einfällt..

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    dankeschö weißt du vielleicht wo man diese produkte selber kaufen kann? online oder so?

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Bei www.friseurdiscount.de kann man Magma kaufen. Ich würde es allerdings nur vom Fachmann machen lassen, da die Farbe nur für Strähnentechniken gedacht ist. Das kriegt man alleine schlecht hin, vor allem bei langen Haaren..

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    vielen dank dann werd ich mich mal auf die suche machen

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Belinda
    Bei www.friseurdiscount.de kann man Magma kaufen. Ich würde es allerdings nur vom Fachmann machen lassen, da die Farbe nur für Strähnentechniken gedacht ist. Das kriegt man alleine schlecht hin, vor allem bei langen Haaren..
    Ich hatte schon Strähnchen mit Magma und bin davon hellauf begeistert. Die Haltbarkeit und der Glanz der Farben ist super. Bei mir war es Rot auf dunklen Haaren, und obwohl Rotpigmente ja sehr schnell aus der Haaren herausfallen, waren es die haltbarsten, farbintensivsten Strähnchen, die ich je hatte.

    Aber ich würde sie wirklich nur vom Friseur machen lassen. Gerade weil sie so unglaublich anhaltend sind, kann das schnell ins Auge gehen. Da ist nix mit "mal schnell druberfärben". Die Dinger überstehen alles .

    Und übrigens: Herzlich willkommen im Board India!

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Ach ja, ich wollte noch dazu sagen, dass bei Magma die spezielle Nachbehandlung unbedingt gemacht werden muss, die versiegelt nämlich die Pigmente im Haar und bringt die Struktur wieder in Ordnung..Ich rate nochmal: unbedingt beim Friseur machen lassen!

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnen oder lieber lassen?
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 23:26:29
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •