Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu Gesichtssauna

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Fragen zu Gesichtssauna

    Anzeige
    hallo, ich wieder

    ich hab mir heute eine gesichtssauna gekauft. dachte mir, dass ich von nun an nur noch pickel herausfordere, wenn ich vorher gedampft habe. auch erhoffe ich mir eine durchfeuchtung der haut.

    wer von euch benutzt auch eine gesichtssauna? wie, warum, wie oft und mit welchen zusätzen (kamille, ätherische öle & co.) macht ihr das?

    ich möchte es in zukunft vor der maske auch ein dampfbad (sagt man das so) machen. glaubt ihr, das nützt was?

    lg, bruhucio

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mache meist einmal die Woch ein Dampfbad. Habe auch so ein Teil, damit geht es ja so gut und einfach.

    Meist nehme ich Kamillenblüten als Zusatz, oder auch mal Rosmarin, oder Lavendel.

    Vor einer Maske echt klasse, denn die Poren öffen sich damit sehr gut und somit können Wirkstoffe besser einziehen.

    Mit einem Dampfbad wirkt die Haut auch frischer und wird wirklich besser durchblutet.

    Und bei Erkältungen auch super.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo bruhucio,

    ich habe auch eine Gesichtssauna und mache einmal die Woche ein Dampfbad mit Kamillenblüten oder Teebaumöl.
    Danach ist die Haut wie Christine schon sagte schön durchblutet und die Wirkung der Maske ist auch besser.
    Ich mache erst Dampfbad, dann Peeling und zum Schluß die Maske. Danach ist die Haut richtig schön.

    lg, Sweetheart

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich habe auch eine Gesichtssauna und bin sehr zufrieden damit.
    Ich mache erst ein Peeling, dann die Sauna und danach eine Maske.
    Oder vorm Unreinheiten-Entfernen.
    Das ersetzt quasi den Vapozon bei der Kosmetikerin, wenn du dann vorher noch das Peeling machst, dir eine gute Massagecreme, z.B. von Shiseido ( haben leider nur die teuren Japaner) kaufts und die Massage durchführst und dann die Maske machst, hat sich die Kosmetikbehandlung erledigt
    Das Einzige.was du nicht hast, ist die totale Entspannung während der Behandlung, aber die Wirkung ist die Gleiche.
    Ich war selber mal Kosmetikerin und weiß daher, wovon ich rede.

    Ausserdem ist das Teil super bei Erkältungen in Verbindung mit japanischen Heilöl, aber das Öl nur shr, sehr sparsam anwenden.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo,

    Ich würde allerdings aufpassen, wenn du zu Couperose neigst. Ist bei mir der Fall

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad für Gesichtssauna gesucht
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 16:30:02
  2. Gesichtssauna
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 13:21:27
  3. Gesichtssauna
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 21:05:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 14:07:00
  5. Gesichtssauna
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •