Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mal wieder: Feuchtigkeitsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Mal wieder: Feuchtigkeitsmaske

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann Honors Auswertung nicht mehr abwarten und wollte Euch deshalb nach Eurer Lieblings-Feuchtigkeitsmaske befragen...

    Von denen, die ich bisher ausprobiert habe, war ich bisher nicht besonders begeistert. Aber vielleicht erwarte ich auch zuviel? Wichtig wäre mir ein anschließend samtiges Hautgefühl. Wenn sie dann auch noch kleine Trockenheitsfältchen eliminieren könnte, wäre das wirklich super!

    Also, gibt es so etwas? Es kann ein Fertigprodukt aller Marken sein, aber auch gerne etwas Selbstfabriziertes

    Freue mich schon auf Eure Tipps!
    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Amylove!

    Für mich die beste ist die Drink up von Origins. Die Haut ist danach samtig weich und entspannt. Allerdings nehme ich sie mit etwas lauwarmem Wasser wieder ab, da ich eine fettige haut habe. Laut Anweisung nur mit dem Kleenex Reste entfernen und bei Bedarf die gewohnte Pflege drübergeben.

    Was ich aber auch ganz gerne mal mache, wenn es sehr schnell gehen muß, die Urgent Moisture, ebenfalls von Origins, mal als Maske zu benutzen. Sie Puscht die Haut regelrecht und das schon in 5 min.

    Auch die Maske von ROC finde ich sehr angenehm, so weich und zart. Wenn man gerade Reizungen oder irritierte Haut hat ist sie echt der Hammer. Außerdem kann man sie auch bin dicht unter die Augen auftragen. Also gleichzeitig eine Augenmaske.
    Die Haut ist total weich und beruhigt. Rötungen erscheinen weniger stark.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Amylove,

    bei mir ist es nach vielen Pleiten eindeutig die Revitalizing Moisture Grape-Seed Cream-Mask von Caudalie!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Aaaah, ein weiterer Einkaufstipp für Frankreich. Ich vermute, dass mein Mann sein Fahrrad da lassen muss, weil ich Großeinkäufe starte, hihi

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Amylove,

    Meine Favoriten sind die Intensiv-Feuchtigkeitsmaske von les gestes essentiels von Yves Rocher (ca. 10DM) und die Thermalwasser-Feuchtigkeitsmaske von Vichy (ca. 20DM).

    Liebe Grüße,

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Mein ultimativer Einkaufstip für eine Feuchtigkeitsmaske ist die von Shiseido, die schlägt sogar die Drink Up um Läääängen.

    Vom Geruch, Konsistenz, Feuchtigkeit, ich wage sogar diese Maske mit dem vielgelobten Issima zu vergleichen!

    LG, Naima

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Amy,

    also noch habe ich die SOUPLESSE von Lancome und bin auch zufrieden-sehr zufrieden damit ( auf gar keinen Fall die von Clarins "Thirst Quenching blabla"....die tut soooo weh ).

    Allerdings kennst Du ja mein Laster und ich treib' mich verstärkt vor der ISSIMA Hydrating Mask herum, von der ich schon sooo viel Gutes gehört habe

    Die von NUXE hat mir gar nichts gebracht, genau so wenig wie die Neue von Nivea
    (doch...Pickelchen hat sie mir gebracht )

    Ja, das wäre meine momentane Mask-Situation.

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @Naima:
    Welche Maske von Shiseido meinst Du denn? TS Moisture Relaxing Mask, VP Hydro Intensive Mask oder Concentrate Moisture Mask?

    VG,
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe auch die Concentrate von Shiseido (ist es die? Grün im Tiegelchen?) und das ist mein Favorit. Davon gibt es auch Proben, also einfach mal danach fragen.

    Den zweiten Platz teilen sich Origins Drink up und Clinique Moisture Surge...

    Viele Grüße
    britta

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Amylove,

    mein Favorit ist So moist von EL, das ist die einzige Feuchtigkeitsmaske wo der Effekt nicht bloss oberflåchlich ist sondern lang anhålt.
    Ich hatte auch schon die Feuchtigkeitsmaske von Shiseido VP und Moisture Surge von Clinique, die sind leichter und besser fuer den Sommer geeignet.

    Lg Kristina

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsmaske
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 13:25:35
  2. Mal wieder Feuchtigkeitsmaske
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 09:26:34
  3. Feuchtigkeitsmaske
    Von mel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 19:41:08
  4. Feuchtigkeitsmaske
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 11:24:58
  5. Feuchtigkeitsmaske
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •