Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Frage zu Lachsöl-Kapseln

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242

    Standard Frage zu Lachsöl-Kapseln

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    nachdem ich so viel gutes von den lachsöl-lapseln hier gelesen habe, habe ich mir eine packung von DM (dosierung 1000) gekauft und 5 tage lang je 2 stück eingenommen.

    ich habe mir davon zwar keine ultimativen veränderungen der gemütslage o.ä. erhofft, sondern nur den kleinen symbolischen "ar...tritt", um so denn alltäglichen pflichten etwas schwungvoller nachkommen zu können.

    leider merke ich gar keine wirkung. abgesehen von zwei kleinen, etwas unangenehmen nebenwirkungen. einer davon ist der leicht fischige geschmack im mund.

    hm. kommt es auf den hersteller an, oder kann es adnere gründe geben, weshalb man auf das präparat nicht reagiert?

    liebe grüße

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    naja, das kann ja verschiedene Gründe haben, nicht bei jedem hilft alles gleich.

    Hast Du Johanniskraut, Bachblüten oder Folsäure schon mal getestet ?

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    ja, ich habe mir wohl zu viel erhofft, weil man viel positives darüber hört und liest.

    bei johanniskraut habe ich die befürchtung, dass es die wirkung der pille beeinträchtigen könnte.

    als nächstes würde ich es mit diesen glutamin-tabletten probieren. die habe ich in der prüfungsphase genommen und konnte damals locker 10-12 stunden am tag lernen und war hellwach.

    mich nervt diese antriebslosigkeit langsam.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Es KÖNNTE ja auch sein, dass das Wetter diese Antriebslosigkeit bei Dir verursacht, ich weiss es ja nicht ?

    Und wenn das so wäre dann könntest Du auch mal diese Lichtgeräte versuchen ?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich meine, wenn du "fertig" bist, kann weder Lachsöl noch Bachblüte helfen, ebenso wenig kannst du dich allein auf diese Mittel verlassen. Was sind denn deine Erwartungen? (z.B.: du bist down, fertig, möchtest schlafen, morgens frisch wie der Frühling aufwachen und dann 2 Kapseln und du bist top?) Das geht mit keiner Nahrungsergänzung (jedenfalls keiner frei verkäuflichen). Hört sich jetzt blöd an, aber: Gesundes Leben, wenig Alkohol, viel Schlaf, kein Nikotin, das würde mehr bringen. Deine Defizite kannst du nicht mit Aldi-Kapseln ausgleichen. Aber es wäre auch zu schön, oder?
    Ach, und noch etwas: Wenn ich jetzt rausschaue, in diese graue Landschaft, bin ich auch antriebslos. Das ist aber in dieser Jahreszeit vollkommen normal.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    nee, meine verfassung ist nicht wetterabhängig. die ursache(n) kenn ich. die lassen sich aber schwer beseitigen. aber trotzdem muss der alltag ja weitergehen, und das möglichst nicht im schneckentempo.

    wie im anderen threid erwähnt, bekomme ich jetzt erstmal was für die schilddrüse.

    ich bin noch in der testphase, wie man merkt. es muss sich auf jeden fall was ändern.

    und dann nehme ich mir an dir, isis , ein beispiel, und es wird ab morgen sport gemacht (wofür zahl ich denn meine beiträge..... ).

    lg

    musika

    p.s.: ich erwarte ja auch keine wunder. sonst lebe ich eigentlich auch gesund: kein alk, kein nicotin. ich möchte bloss aus dem grübeln rauskommen und das, was ich zu tun habe mit voller konzentration machen.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich nehme an, Du gehst dann ins Fitnessstudio ?

    Ich würde Sport unter freiem Himmel besser finden, das bringt mehr. Oder Yoga, Yoga ist sehr gut für die Psyche.

    Ich wollte es vorhin nicht schreiben aber Sport ist natürlich immer gut.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    ich bin in einem verein angemeldet , in dem man von BBP über step-aerobic bis power-fitness (wie aerobic, nur höheres tempo) alles mögliche mo-fr machen kann.

    und es macht auch spaß und paßt sehr gut mit meinen arbeitszeiten zusammen. ich kann direkt nach der arbeit zum sport. wenn man erst noch nach hause fährt, um sportsachen zu holen, dann bleibt man oft auch zu hause hocken. (ist bei mir jedenfalls oft so.)

    und ausserdem werde ich unseren nahegelegenen park wieder neu erkunden. wenigstens zweimal die woche oder so.

    mein papa sagt ja, wenn ärzte das laufen verschreiben würden, dann ginge es unserem gesundheitssystem ausgesprochen gut.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Isis
    Hallo,

    naja, das kann ja verschiedene Gründe haben, nicht bei jedem hilft alles gleich.

    Hast Du Folsäure schon mal getestet ?
    Isis, hast Du gute Erfahrungen mit Folsäure gemacht, wenn ja, was nimmst Du denn?

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von musika

    bei johanniskraut habe ich die befürchtung, dass es die wirkung der pille beeinträchtigen könnte.
    Kann das Auswirkungen haben??????????????
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Schwarzkümmelöl, Lachsöl oder Nachtkerzenöl?
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 09:51:22
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 11:02:27
  3. OPC Kapseln?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 12:04:57
  4. Omgea 3 Lachsöl Kapseln
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:31:06
  5. Pu-Erh Kapseln...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 13:19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •