Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @hopistar

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard @hopistar

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe letztens in Bochum an der Tür ein Foto von Dir gesehen mit der Überschrift: " Beliebteste Kundin" .

    Nee, im Ernst: ich habe mal irgendwo hier mal gelesen, dass Du manchmal in Bochumer Douglas kaufst oder?
    Jetzt hätte ich mal eine Frage: die sind doch mit dem Douglas vor kurzem umgezogen, einige Häuser nach oben.

    Im Alten Douglas haben sie mir erzählt, dass sie einige neue Marken in den Bestand nehmen wollten. Haben sie das?

    Und sind sie dort grosszügig mit Proben? Und welche Verkäuferin ist dort besonders hilfsbereit?

    Ich werde wohl so in 2 Wochen einen Grosseinkauf bei Douglas machen und überlege, ob ich den das Geld gönnen soll .

    Kannst Du mir etwas dazu sagen? Wäre klasse!
    Danke.

    Viele Grüsse,
    Kora

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Kora,

    für eine Sekunde ist mir vor Scham das herz in die Hose gerutscht.....hätte ja durchaus sein können

    Also ja, DOUGLAS ist umgezogen ( gegenüber von Pieper ) und geht jetzt wunderschön über zwei Etagen. Mit dem Umzug haben sie offensichtlich auch neues Personal, denn ich habe dort noch keine einzige unfreundliche oder unkooperative Verkäuferin ausgemacht.
    Probentechnisch bin ich wirklich mit vollen und ausgewählten Tüten nach Hause gegangen
    ( und angemalt und vollgeduftet wie ein Pfau )
    Sie haben dort Urban Decay, Hard Candy, MAC
    ( sogar recht groß ) und das übliche Sortiment sprich Versace, HR, EL, Guerlain, Lancome, Lancaster, Kanebo, Alessandro, BeYu, L'Oreal etc.

    Absolut bestes Douglas im Umkreis und vorteilhaft Pieper direkt gegenüber...falls man sich dochmal ärgern sollte

    Konnte ich Dir helfen ?

    Falls Du mehr Infos oder Details brauchst...nur zu

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    *schieflach*

    Sag mal Hopi, werden wir am Mittwoch namentlich begrüsst???

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    *ichlachejetztnoch* Herz in die Hose gerutscht! Aber Hopi, warum vor Scham??? Was treibst Du denn da immer so, hm?

    Danke für die Infos schon mal.

    Doch noch eine Frage: da ich nicht vor habe von Mac etwas zu kaufen, frage ich mich, ob es nicht besser wäre zu Pieper zu gehen? Ich habe dort, aber net in Bochum, immer die Erfahrung gemacht, dass sie dort sehr grosszügig mit Proben sind. Konkurenz-Denken?
    Was meinst Du? Wo gehst Du lieber hin und warum?
    Da ich aber vorhabe viel, viel(viel zu viel ) Geld dort zu lassen, müsste es doch Probetechnisch kein Problem sein. Und wenn doch, knalle ich die Sachen hin und schreie!

    Gruss,
    Kora

    P.S. Übrigens habe ich mich letztens als ich Infos von EL haben wollte, auch mal beschwert über die Beratung bei Douglas. Und EL hat mir schriftlich mitgeteilt( mit vielen Proben ), dass die Verkäuferin verpflichtet ist mir Proben zu geben und sollte sie keine haben, MUSS sie mir etwas abfüllen. Falls net, sollte ich mir den Namen merken und EL es mitteilen. Sind die nicht süüüüüüüüüüss????!!!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Honor,

    es könnte evtl. sein, daß mich 1-2 Verkäuferinnen wiedererkennen ....gelegentlich schau' ich da mal rein und fachsimpel ein wenig *flöt*
    und vielleicht war ich ein wenig hufiger da, als ich auf die Illu gewartet habe und da baut man schon ein gewisses Verhältnis auf

    Hallo Kora,

    selbstreden macht man das mit Organisation und grast dreimal Pieper und einmal Douglöas zwecks Proben ab Also Douglas kannst Du wegen Urban decay unmöglich ignorieren... man kann doch die lecker LipGunks nicht links liegen lassen
    Definitv sind die Bochumer Douglas-Damen die freundlichsten...mit Hingabe haben sie mir Farbe auf und von den Wimpern geschmiert und haben mir die Proben UNAUFGEFORDERT zugesteckt Also nur Mut und Kopf hoch

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. @ HopiStar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:27:51
  2. @HopiStar
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 20:03:17
  3. @HopiStar
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:49:00
  4. @hopistar
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:07:00
  5. @HopiStar
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •