Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Alegria

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard @Alegria

    Anzeige
    welche Farben sind es denn geworden in Deinen MAC Paletten und hast Du Dich schminken lassen???


    *knuddel*Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe ANdrea,

    irgendwie hab ich ja immer Pech bei MAC in HH. Erst war ich an ein Mädel geraten und fragte nach Shroom und Satin Taupe. Mit den Farbnamen konnte sie gar nichts anfangen, ließ sich von mir beschreiben, wie sie aussehen und suchte dann erfolglos. Hilfesuchend wand sie sich an ihren Kollegen, der dann auch kam.

    Der meinte dann (ich hatte meine Palette mit), daß wo ich schon Shale und Scene habe satin taupe nicht bräuchte, der sei so ähnlich. *hmmmm* und shroom ist auch nichts für mich, weil ich ja schon brulé hab. *grübel*

    naja, spätestens an der Stelle merkte ich, daß ich so nicht weiter komme und fragte nach einer alltagstaugliche 4er Kombi, mit nicht allzu grellen Farben, etwas aber nicht zuviel Shimmer. Damit konnte er dann nichts anfangen und meinte er bräuche von mir noch mehr input. Ich habs versucht noch mehr zu erklären, aber irgendwie kam kein von ihm kein Vorschlag.

    Statt dessen ein wildes durcheinander von den buntesten Farben, Grüntöne (sowohl ganz warme, als auch kühle), violettTöne, rosa-rot Töne u.a. Angelcake .... da konnte ich nichts mit anfangen, irgendwie schienen mir die Vorschläge völlig wahllos.

    Frustriert hab ich mich dann erst mal den Creamblushs zugewendet und mich für pleasureful entschieden, glücklicherweise gab´s ja nur 6 Farben. Bei den Pinseln hab ich dann den kleinen Punk eingepackt, und mich dann wieder den E/S zugewendet. Ich wollte mal was anderes, aber von den Leute kam keinerlei brauchbare Hilfe, so hab ich mich dann für meine schon vorher favorisierten:

    * shroom
    * satin Taupe
    * electra

    entschieden hab. Die ZipBags (Gefrierbeutel mit Reisverschluß) hätten mich noch gelockt, aber man muß gleich 5 kaufen. Sehr frustriert bin ich dann wieder von dannen gezogen.

    ach ja und bei dem Stippling brush meinte er man dürfe ihn keinesfalls für Foundation oder TM verwenden. er sei zum einblenden gedacht zB für Bronzing Powder *aha*. Ich hab ihn dann trotzdem mitgenommen, bin aber nicht sicher, ob das so richtig war, weil ich ja seltenst TMer verwende, Foundation nie.

    Es war sehr, sehr entäuschend und frustrierend. Wenn ich Deine und Eure ganzen Ratschläge und Meinungen nicht gehabt hätte, wär ich vielleicht sogar ohne was zu kaufen wieder gegangen. Dabei hatte ich mich so gefreut.

    So wird das mit MAC und mir nie was. Ach den Taupe Blush hab ich noch. Superschön!!!

    Liebe Grüße und DANk an alle meine MAC-Berater hier
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH??? Ist der doof?

    ich nehm meinen nur für Foundations und das klappt super gut!!! Shroom braucht jeder, der sieht doch ganz anders aus als Brulee

    alegria sollen wir nicht man zusammen nach köln in den store gehen? Die sind ja wesentlich kompetenter und ich weiss ja auch ein bisschen was *eingebildettu*

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Alegria

    Das tut mir leid daß Dein MAC-Besuch überhaupt nicht schön war ich hab manchmal auch den Eindruck, daß die MAC-Visagisten nicht mehr so fähig sind wie vor ein paar Jahren - mann kann sich zwar von denen im neuesten Look schminken lassen aber wenn man bestimmte Vorstellungen hat und die einem was empfehlen sollen, dann hat man leider oft verloren

    Ich bin gespannt, wie Du mit dem Punk zurechtkommst berichte doch mal

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    knuddel und tröst!!!

    Die sind ja wohl voll untauglich! Tssss! Am besten Du kommst mal zu mir und wir gehen dann zusammen nach München.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Ihr seit so lieb *knuddel*, Christine an Dich hab ich gedacht und wollte doch auch so eine persönliches Alegria 4er Palette haben. *schmacht* und crazy - ich träum immer noch von Deinem Counter, besser noch Deinem Store du könntest mich wahrscheinlich 1000 mal besser beraten!

    Hinterher hab ich den Typen gefragt, ob er aus BErlin käme und er meinte, er sei noch nicht lange dabei. (merkte man auch) Dann stellte sich raus, daß eine blonde Visagistin (?) aus Berlin kam und die schien besser zu sein, da war´s dann aber schon zu spät. *grummel*

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Güte Alegria, an was für Stümper bist Du denn geraten?!

    Ich verstehe zwar den Einwand Brulé/Shroom (Shroom glänzt, Brulé ist matt, viel mehr Unterschied seh ich auch nicht), aber sonst.. Da hatten sie mal jemand kaufwilligen vor sich und versauen sich ihr Geschäft Du arme..
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    es ärgert mich auch, da komm ich endlich mal wieder zu einem MAC Counter, habe meinen Schatz allein gelassen und dann so was. *schüttel*

    ich hätte einfach gern mal ETWAS farbigeres als Bobbi, aber nicht gleich was poppiges. und es sollte zu meinem Typ passen, aber das war wohl einfach zu viel für den Verkäufer. *grummel*

Ähnliche Themen

  1. @Alegria
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 09:56:29
  2. @ Alegria
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 16:13:21
  3. @ Alegria
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:11:53
  4. @Alegria
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 08:54:21
  5. @Alegria
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 15:28:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •