Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wiedermal Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Wiedermal Mascara

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen ,

    ich brauche wieder mal eine Mascara.
    Aber welche ? Wollte mir so gern die YSL zulegen, gibt es aber hier nicht .
    Welche würdet ihr mir empfehlen ?
    Sie sollte schöne fette, laaange Wimpern machen und nicht verkleben .

    Freue mich über jeden Tip von Euch .
    Lieben Gruß
    Jerry

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Jerry,

    wo kommst Du den her im Sinne von "warum gibt es die YSL nicht " ?

    Ich kann sie für Dich kaufen gehen, wenn Du Dir sicher bist, daß Du sie willst oder ich kann Dir meine zum testen schicken und Du schickst sie mir dann zurück.

    Ich muß allerdings sagen, ich habe gestern mal wieder YSL getragen und es hat mich aber definitv zur ILLUSIONIST zurückgezogen.
    Ansonsten würde ich evtl. noch die INTENSIFIQUE empfehlen oder die Long'Optic, beide sind allerdings bei mir abgeschrieben, seit ich EL und YSL nutze. Das einzige
    was mithalten kann, ist ALMAY aber das gibt es in USA

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Jerry,

    also meine Lieblingsmaskara ist die 3D-Maskara von Agnès b. Die verlängert, verdichtet und trennt, finde ich, sehr schön. Und auftragen muss ich sie auch nur einmal.
    Es gibt tolle Farben, z.B. silber-schwarz, gold-schwarz....natürlich auch tiefschwarz
    Aber vorsicht, bei dieser Maskara langt wirklich einmaliges Auftragen. Wenn Du sie zweimal aufträgst, verklebt sie etwas.
    War erst etwas enttäuscht, weil ich aus Gewohnheit 2mal tuschte. Seit ich nur noch einmal tusche bin ich höchst zufrieden damit!!!

    Zu bestellen über: www.ccb-paris.com/de

    Liebe Grüße,

    Martina

    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 03-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Jerry,

    ich bin ein absoluter Fan der Amplicils von Lancome. Aber über diese Mascara gibt es ja hier im Board sehr unterschiedliche Meinungen. Für mich macht sie die fettesten Wimpern, die ich je hatte .

    Sehr gut finde ich auch von L'Oreal die Volumen +4.

    Viele Grüße und einen schönen Abend .
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich habe heute den Vergleichstest gemacht: rechts Illusionist, links YSL.

    Da fällt Illusionist schon etwas ab...

    Zu Huase habe ich dann nochmal die Illusionist abgemacht und die Intensifique probiert.

    YSL ist besser!!! Und Intensifique ist besser als Illusionist. Sagt sogar mein Mann, der von solchen Dingen keine Ahnung hat.

    @Hopi: Welche von Almay ist es denn? Eine Bekannte von mir ist gerade in USA und könnte einkaufen gehen (sie hat eh schon eine Riesenliste von mir abgearbeitet, das macht dann auch nichts mehr).

    Apropos: wie sind eigentlich die Sally Hansen-Sachen? Ich habe ziemlich weiche Nägel, die sich vorne immer in Einzelschichten zerlegen. Tipps????

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Lieben,

    puh ist schon ganz schön schwer die Richtige zufinden. Ich hatte bis jetzt die Intenifique, war nicht schlecht.
    Aber mein Herz lechzt nach etwas Neuem.

    @Hopi,
    ich wohne jetzt in der Nähe von Coburg. Vielleicht habe ich auch noch nicht richtig geschaut wegen der YSL. Müsste es ja eigentlich in jedem Douglas geben.
    Und vielen Dank für Dein liebes Angebot. Aber morgen ist bei uns verkaufsoffener Sonntag huhu, da nehm ich mir mal richtig Zeit und werde auch wieder bei Guerlain nicht vorbeikommen *meinmannverdrehtschonsehrschmerzhaftdieaugen*
    Liebe Grüße
    Jerry

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Honor,

    war es nicht witzig mit dem direkten Vergleich und hinfreich bei der Entscheidungshilfe.

    Also ich habe ALLE Almays einmal getestet und mein Winner ist "Amazing Lashes" und kostet auch nur knapp $7,00.
    Aber ich kleiner Luxus-Brocken möchte trotzdem weder auf Illu noch auf Yves verzichten obwohl die Almay locker mithalten kann.

    Ach Jerry ( 'tschuldi, daß ich kurzfristig abgelenkt war ), die YSL ist in so einer langen schlanken goldenen Hülle und es gibt sie überall, wo es YSL gibt und das sollte DOUGLAS definitv haben. Unbedingt mit einer anderen Mascara auf dem anderen Auge testen, damit Du Dir auch wirklich sicher sein kannst, die fetteste zu kaufen
    If not, mein Angebot steht

    Ach Honor, hast Du es mal mit dem Microcell-Nagellack versucht, dieser Kur, die bei allen Wunder wirkt ?

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich liebe die Longest Lashes und The Insider von Almay. Sind für mich immer noch die besten neben Intensifique

    Sally Hansen - die Nagelpflege find ich prima, bei den Nagellacken war ich teils etwas enttäuscht. Nicht auch nur ein annähernder Vergleich zu OPI.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo, liebe Jerry !

    Meine Favoriten sind diese 4xVolumenmascara (wie immer die heißen mag...) und die Intensifique von Loréal! Die finde ich beide supergut und ich habe gar kein Verlangen danach, etwas Teures auszuprobieren!

    VLG Mago

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo!
    Mein absoluter Favorit ist und bleibt die Amplicils. Trennt super, curlt super und verlängert super. Tolle Farbe und und und..........................
    Illu kommt bei mir leider auch erst an 3. Stelle nach der Intensifique.
    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. clinique wiedermal
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 17:25:17
  2. Wiedermal was violettes...
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 22:10:35
  3. Wiedermal Augenpflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 16:32:07
  4. und wiedermal Mascara...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 21:05:35
  5. Wiedermal Haarcoloration...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 22:16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •