Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Chiara Ohoven - hohl, hohl, hohl

  1. #31
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    das mit dem politisch korrekt hab ich auch nicht verstanden, aber wahrscheinlich sollen das freilaufende "felle" sein, die lustig leben "dürfen" und dann irgendwann abgemurkst werden .

  2. #32
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich glaub öko-pelze sind pelze auf denen die tierchen vorher betäubt werden bevor sie gehäutet werden oder so ...

    ... ich denke mal die Chiara kann einem nur leid tun ... vorallem was hat denn diese Familie mit italienischen Vornamen, haben die Italiener im Blut oder führen sie eine Ruhrpott-Tradition fort, mit dem exotischen Namen (Isch sach nur "Schakäliiineeee!")

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Chiara Ohoven (19), Tochter der Düsseldorfer Charity-Lady und Unesco-Botschafterin Ute Ohoven, ließ sich 2002 die Lippen mit Kollagen aufspritzen. Jetzt schaltet sie sich in die große Schönheitsdebatte ein und sagt: „Ich weiß heute – es war ein Griff ins Klo. Ich sehe das als Jugendsünde: Andere lassen sich ein Piercing machen, ich ließ mir Kollagen in die Lippe spritzen.“

    Gestern forderte Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg, Professor Dr. Werner Mang (54), in BILD: „Stoppt den Schönheitswahn. Barbie-Puppen-Näschen und wulstige Schnabellippen sind abstoßend.“

    Warum verfiel Chiara Ohoven der Verlockung der falschen Lippen?

    „Das Ganze ist drei Jahre her. Damals fand ich Frauen mit künstlichen, vollen Lippen einfach gigantisch gut. Ich dachte: Das muß ich unbedingt haben. Ich machte so lange rum, bis ich sie genauso hatte.“

    Nach der OP tuschelte die ganze deutsche Partyszene über Chiara Ohovens „Schläuche“. Spott und Schadenfreude für eine Jugendsünde.

    Chiara sagt: „Ich habe daraus gelernt – so etwas passiert mir mit meinem Körper nicht noch einmal. Ich bin da viel vorsichtiger geworden.“

    Noch einmal würde sie sich so bald nicht unter das Skalpell eines Chirurgen legen.

    Chiara Ohovens reuiges Fazit: „Ich will nicht noch einmal so aussehen wie Duffy Duck ...

    Chiara vorher:


  4. #34
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Auf dem Foto sieht sie aber nett aus, altersgemäß eben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eltern es zulassen, dass ihre Kinder so ins Messer der Presse laufen. Andererseits: Wieviel Einfluss haben die Eltern denn noch bei diesem Mädchen? Zumindest möchte sie jetzt Image-Korrekturen vornehmen.

  5. #35
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also ich hätte ja durchaus verstehen können, wenn sie die Oberlippe dezent der Unterlippe hätte angleichen lassen. Das wär ja noch okay gewesen.

    Aber diese Lippen bei einer 19jährigen - das ist ein Verbrechen. Manchen Schönheitschirurgen fehlt der Sinn für Ästhetik.

  6. #36
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Original geschrieben von Evchen


    Ganz ungeheuer BLÖDE ist dagegen das primitive Pendant - diese Kamps-Göre. DA krieg ich die Krise, soviel Dummheit und Ignoranz und Stillosigkeit IST nicht zu unterbieten. So gesehen mag ich Chiara für ihre gutgemeinte Naivität.
    Oh Gott, Judith Kampfs gebt gaaaaaar nicht !!!!!!!! Du hast recht, dagegen wirkt Chiara richtig symphatisch.

  7. #37
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nathalia,

    ich glaube nicht, dass denen der Sinn für Ästhetik fehlt. Ich denke eher, der Sinn für den eigenen Geldbeutel ist eben noch stärker ausgeprägt als der für Ästhetik.

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Nathalia

    Danke!
    Ich dachte schon langsam, ich hätte mir das nur eingebildet, daß sie den Fehler zugibt!

    Aber warum ist sie so dämlich und machts nochmal?
    (und spricht dann vorher noch so abwertend über ihr 1. Schlauchboot?)

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Nathalia
    Aber diese Lippen bei einer 19jährigen - das ist ein Verbrechen. Manchen Schönheitschirurgen fehlt der Sinn für Ästhetik.
    Wie wahr!
    Und sie war beim 1. Mal Schlauchboot ja erst 16/17 - also noch minderjährig!

  10. #40
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    hmmm, ich muss sagen, ich kenne die gar nicht und von der Kampsgöre hab ich auch noch nie was gehört
    Wo lest und hört ihr denn was über solche Tanten?

    lg,
    babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Luna Chiara
    Von femina im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:15:06
  2. Kann man Ute Ohoven noch Glauben schenken?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 23:30:41
  3. Chiara Ohoven schreibt jetzt für die Bild
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:54:58
  4. Chiara Ohoven meets geistig Behinderten....
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 22:58:15
  5. Ist die wirklich so hohl?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •