Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Chiara Ohoven - hohl, hohl, hohl

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Chiara Ohoven - hohl, hohl, hohl

    Anzeige
    Habe gestern im Fernsehen neben der Hundefriseuse Tanja und ihrem Freund mit den starken Augen ( ) auch Statements von Chiara Ohoven gehört. "Leute, tragt keine Kaninchenfellstiefel, da müssen Tiere für sterben" ach, wirklich? "Mit Pelz gehe ich behutsam um und setze ihn nur dezent ein, ich trage nur ÖKO-Pelz", was bitte? Daneben ihr Freund, kein Beruf, eben nur 'Millionärssohn', der den Familienhund, so einen kleinen Pinscher, im Pelzbeutelchen trug. Teure Buffets kommen für sie auch nicht mehr in frage, da könne man besseres tun. Wie hohl kann ein Mensch in diesem Alter sein? Und finden die sich dann zwangsläufig? Ihr Freund ist ja offensichtlich nicht besser. Wer will so was hören?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da muss ich sagen: Liebe Chiara, mit dem Geld, was in Deiner Oberlippe steckt, hätte man aber AUCH eine 5köpfige arme Familie unterstützen können


    Das ist mal wieder die Richtige für solche Äusserungen, vielleicht meint sie es ja sogar gut aber aber aber

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wer sein Schosshündchen "Gucci" nennt und auf eine Reporterfrage bezüglich ihrer aufgespritzten Lippen antwortet: "Nein, ich habe sie nicht aufspritzen lassen aber vielleicht sehe ich durch meine neue Frisur so verändert aus" - das sagt doch schon alles über ihre Intelligenz aus

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das Traurige ist....sie müssen nichtmal einen Hauch von Hirn haben, weil das Geld sie durch ihr Leben geleitet...und sie wissen nicht, was sie da verpassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hey!!!!!!
    Bitte nix gegen Chiara*bösewerd*

    Schliesslich hat sie ihr,....O-Ton:
    A-M-E-R-I-K-A-N-I-S-C-H-E-S Abitur!!!!!!!!!!!





    LG

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Was soll das denn wieder sein?

    Entweder hat sie einen vollamerikanischen Abschluss oder aber ihr deutsches Abitur auf einer deutschen Schule in Amerika gemacht.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Re: Chiara Ohoven - hohl, hohl, hohl

    Original geschrieben von Cara
    ich trage nur ÖKO-Pelz"
    Häääh Wie definiert die das?
    Ich kann die nicht ausstehen, sie ist einfach zu doof.

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Original geschrieben von Isis
    Da muss ich sagen: Liebe Chiara, mit dem Geld, was in Deiner Oberlippe steckt, hätte man aber AUCH eine 5köpfige arme Familie unterstützen können
    *weglach*
    DAS hab ich auch gedacht, und beim Anblick dieser Felltasche gepaart mit der Aussage, man soll keine Mukluk-Boots tragen, weil da soooo viele arme kleine Tierchen sterben müssen....
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    die ist in meinen augen sowieso eine hohle birne

    wie sie sich die lippen aufspritzen hat lassen und von einem reporter darauf angesprochen wurde meinte sie:
    nein ich hab da nix machen lassen, das muss das licht sein oder meine frisur betont die lippen



  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    das mit den lippen liegt an den blonden haaren *ehrlich *, sie hatte damals gesagt, dass die lippen jetzt so auffallen, liegt an den helleren haaren, die sie jetzt hat .

    ja, sie habend das "politisch korrekten" pelz genannt?!?!

Ähnliche Themen

  1. Luna Chiara
    Von femina im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:15:06
  2. Kann man Ute Ohoven noch Glauben schenken?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 23:30:41
  3. Chiara Ohoven schreibt jetzt für die Bild
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:54:58
  4. Chiara Ohoven meets geistig Behinderten....
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 22:58:15
  5. Ist die wirklich so hohl?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •