Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clinique / MCL

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Clinique / MCL

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Vor etwa 1,5 Jahren hab ich mich in einem Anfall von Wahnsinn mit dem 3-Step-System von Clinique eingedeckt. Die Seife und die CL2 hab ich gar nicht vertragen (rote, stark spannende Haut) und die DDML war einfach nur fettig, lieferte aber keine Feuchtigkeit. Also hab ich das komplette System der Müllverwertung zugeführt

    Vor einer Woche hab ich dann eine alte Freundin wiedergetroffen. Mir fiel ihre klare, reine Haut auf und fragte sie, wie sie das nur mache....
    Sie meinte, diese schöne Haut habe sie nur der CL zu verdanken.

    Neidisch wie ich war auf ihre schöne Haut, bin ich am nächsten Tag zur Drogerie gerannt und hab ne CL (diesmal MCL) gekauft.

    Die steht jetzt seit einer Woche unbenutzt bei mir rum. Irgendwas in mir weigert sich nochmal Clinique Gesichtspflege zu benutzen.

    Was meint Ihr, soll ich Clinique noch ne Chance geben oder soll ich sie zurückbringen???

    Ist ein Gesichtswasser einer anderen Marke vielleicht besser für mich geeignet. Hätte gerne was sanft reinigendes (nicht unbedingt exfolierendes), das die Haut nicht austrocknet.

    (habe eher fettige Haut mit Unterlagerungen und gelegentlichen Unreinheiten, die aber extrem feuchtigkeitsarm ist)

    Liebe Grüße,

    *Rosenrot*


    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 03-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hallo Rosenrot,

    ich benütze auch Clinique, allerdings nur die Moisture in-control+TTA für nachts und ganz, ganz selten die CL2 . Die CL2 ist gut,wenn man sie nur selten nimmt. Bei regelmäßiger Anwendung (jeden Tag) schuppte meine Haut und trocknete an den Wangen aus. Jetzt nehme ich sie nur noch, wenn meine haut matt aussieht. Gib der MCL eine Chance!

    Grüße,
    franky

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @franky

    Bist Du nicht auch aus Nürnberg??? Steht franky etwa für Franke???
    Werde Deinen Tip beherzigen, denke ich...
    *Augenzuunddurch*

    Liebe Grüße,

    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, die MCL ist wirklich ganz mild und nicht austrocknend. Die kannst Du beruhigt anwenden. Meiner Meinung nach sind die CL´s von Clinique unschlagbar, kein anderes Gesichtswasser wirkt so gut (bei mir zumindest). Probier es doch einfach mal aus, Du kannst ja auch eine angebrochene Flasche wieder zurückbringen.

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Hendrik

    Hab gerade nochmal im Profitalk nachgelesen. Die arme Frau von Clinique habt ihr ja ganz schön zum Verzweifeln gebracht (alle 4 Sekunden....
    Da ich jetzt weiß, dass Du auch nicht alles von Clinique gutheißt, werde ich es probieren *RosenrotgibtCliniqueeineletzteChance*

    Liebe Grüße,

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nein, alles finde ich wirklich nicht gut :-) Aber trotzdem besteht meine komplette Pflege aus Clinique. Nach einigen Fehlkäufen habe ich meine Lieblinge gefunden

    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Rosenrot,

    ich kann dir die MCL auch nur wärmstens empfehlen. Und von der Wirkung her wäre sie für deine Haut ideal!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Rosenrot!

    Unbedingt probieren. Ich nehme Clinique schon sehr lange. Früher habe ich auch die CLII benutzt, heute trocknet sie viel zu sehr aus. Die Seifen nehme ich auch nicht mehr. Mit der DDML komme ich nicht klar.

    Aber die MCL ist unschlagbar, für mich gibt es keine bessere. Wenn ich sie durch eine andere ersetze, wird meine Haut zusehens schlechter. Die TTA und die ESCFUS sind auch phantastisch.

    VG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @jennifer

    Wann und wie oft benutzt Du die MCL denn???
    Wieviel davon muss ich nehmen?

    Liebe Grüße

    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Martina,

    morgens und abends nach der Reinigung. Ich befeuchte einmal einen Wattepad und gehe damit über Gesicht und Hals.

    Die Flasche reicht auch ziemlich lange. Vom Preis her finde ich Clinique noch moderat.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  4. Clinique
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:04:00
  5. Clinique...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •