Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Hysterische Produktanpreisung

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Hysterische Produktanpreisung

    Anzeige
    Hallo und guten Tag ,

    allen Beauties, die mit ersten Fältchen um die Augen gesegnet sind (wer ist das nicht? ) und öfter mit dunklen Ringen zu kämpfen haben, möchte ich aus tiefstem Herzen das Shiseido Benefiance Pure Retinol Treatment empfehlen. Das sind die neuen Augenpads aus der Benefiance Reihe. Die Konsistenz ist jetzt eher flüssig/gelig. Die alten Pads waren ja sehr fest, und ich konnte nie Wirkung feststellen.
    Diese Retinolpads sind wirklich der Hammer und haben bei mir gerade alles(!) glatt gebügelt.
    Okay, was die INCIs angeht, will ich gar nicht wissen, was ich mir da unter die Augen gelegt habe, aber so lange kein Soja drin ist, bin ich da eh schmerzfrei.
    12 Treatments kosten übrigens 55€, aber beim Shiseido Counter in Düsseldorf gab es heute 30% Rabatt, von daher fand ich es okay.
    Zielgruppe: ab 30 aufwärts (meinte die niedliche Shiseido Dame)
    Der HAMMER!
    Testen, testen, testen

    VlG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *hysterischzuDouglasrenn*

    Guten Tag mein allerliebstes Schnüffchen ,
    sag mir mal bitte, wie lange die Pads wieder ab sind und ob die Wirkung anhält. Es reicht, wenn Du gegen 17.00 Uhr Bescheid gibst .... Ist ja nicht so, dass ich nicht gestern erst über zu erwerbende Augenpads nachgedacht habe .

    Hast Du schon die neue Issima Augenpflege probiert und kannst etwas dazu sagen??

    Liebe Grüße,
    Akki

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Schnüffchen,


    Du kennst ja meine Augenringe Meinst Du, es würde da noch was bringen oder rätst Du einem hoffnunglosen Fall wie mir dann doch davon ab ?

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ich höre zu bitte erzählen sie mehr Frau Schnüffchen!!
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Na prima, alle üblichen Verdächtigen in einem Thread

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Akki
    Na prima, alle üblichen Verdächtigen in einem Thread
    Moment, da fehlen noch ein paar

    Ausserdem, was will man machen wenn hier Schlagwörter wie SHISEIDO , PADS und HAMMER fallen *resignier*

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Mehr input bitte Wie oft muß man sie verwenden, wann sehe ich einen Unterschied? Wie lange bleiben sie drauf? *hyperventilier*

    @ Akki: Was ist mit der Issima Augenpflege?

    Zum Glück ist das Gehalt schon drauf Wie war das mit purismis?

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Am Samstag war ich auf der Beautyworld in Frankfurt. Da hat mich eine Lady in die Finger gekriegt, die mir eine wunderbare Methode gezeigt hat um die "Wasserwellen" auf meiner Stirn zu bekämpfen. Hat auch ein bißchen was gebracht. ABER: seither habe ich echte Falten-Depris und sehe überall in meinem Gesicht Falten, Falten, Falten...

    Ich werde mir also nachher SOFORT diese Pads holen. Habe so Furchen unter den Augen....

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Maja
    Ich weiß es nicht Ich habe nur darüber gelesen und das klang nicht schlecht. Da Schnüffchen die Guerlain Pflege auch gern mag, dachte ich, sie wüsste vielleicht schon mehr ....

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Wie sind die im Vergleich zu den Estée Lauder Pads??? Bin für Anregungen ja immer offen

    Diese Anfixerei bringt mich noch ins Armenhaus
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Billigmaske: Produktanpreisung
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 20:17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •