Hallo!
Mir ging es genau so wie Dir!
Ich bin 26 , habe meinen 29 jährigen Mann vor über 7 Jahren kennengelernt, es hat gleich gefunkt zwischen uns. Ich habe den Heiratsantrag gleich nach 2 Monaten bekommen, wir sind dann 1,5 Monate später zusammengezogen. Als wir insgesammt 9 Monate zusammen waren, haben wir dann auch schon geheiratet, 1 monat nach der Hochzeit wurde ich schwanger (wir wollten es so!). Nun werden wir unseren 6 Hochzeitstag im April feiern.
Wir haben auch nicht immer Geld gehabt, trotzdem haben wir unsere mittlerweilen 5 jährige Tochter und uns gut durchbekommen. Wir sind zur Zeit nun am Bauen und wollen für immer zusammenbleiben*klopfaufholz*. Ich meine, eine Garantie gibt es nie für die Zukunft, aber die schönen Dinge sollte man geniessen, solange man sie hat.
Ich wünsche Dir viel Glück! Es gehören immer 2 zum Gelingen oder schlechtlaufen einer Partnerschaft. Wir lassen uns nicht von unserem Umfeld beeinflussen, wo es scheinbar normal ist, dass man fremdgeht und so,.. Wir leben in unserer kleinen Welt.. Lass Dich nicht einschüchtern..