Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Falten-Panik

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Falten-Panik

    Anzeige
    Huhu,

    wie schon in einem anderen Thread geschrieben, war ich am Samstag auf der Beautyworld in Frankfurt. War ja auch alles ganz schön, ABER ich geriet in die Fänge einer Dame, die mir ein hocheffizientes Ultraschallgerät kombiniert mit einem Elektroshocker (?) vorgestellt hat, das auch meine Wasserwelle an der Stirn bekämpfen kann. Sie hat damit ein bißchen an mir rumgemacht und diese Wellen sind wirklich besser geworden.

    Seit Samstag denke ich allerdings nichts Anderes mehr, wenn ich in den Spiegel schaue. Falten, Falten, Falten... Ich bin immerhin schon 27 und ok, ich habe eine sehr ausgeprägte Mimik und die kombiniert mit meiner trockenen Haut, lässt mich vielleicht wirklich nicht so super glattgebügelt aussehen, aber ich will gerne super glattgebügelt aussehen. Was tun?

    LG

    Miria

    P.S.: dieses Anti-Mimikfaltenzeug von Lancôme und L'Oréal vertrage ich leider nicht.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Falten-Panik

    Original geschrieben von Miria
    Was tun?

    Runter kommen


    Diese Dame hätte ja wohl schlecht sagen können "ach, sie sind ganz glatt und haben keine Falten aber ich möchte ihnen das jetzt trotzdem zeigen"

    Ich glaube, das ist wirklich alles halb so schlimm.

    Sicher kommen noch wertvollere Tipps als meine aber ich glaube grundsätzlich nicht an das Wunder einer Anti-Falten-Creme

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Runter kommen ist leicht gesagt, wenn man sich mal in den Gedanken reingesteigert hat wie ein Faltenhund auszusehen.

    Leuchtet mir ja auch alles ein. Also dass sie ja schlecht behaupten kann, dass ich glatter als der Rest der Welt bin, sonst würde der Verkaufsmechanismus ja nicht mehr so funktionieren *blabla* Logisch!

    Ich dachte ehrlich gesagt an ein Wunder in Form einer Feuchtigkeitscreme

    Meine Mimik muss heute echt toll sein. Konzentriere mich seit geraumer Zeit darauf meine Stirn nicht mehr in Falten zu legen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Miria


    Ich dachte ehrlich gesagt an ein Wunder in Form einer Feuchtigkeitscreme

    Eine Wunderfeuchtigkeitscreme ist mein Hyalurongel mit Avocado und Macademisnussöl, selbst gerührt.

    Ansonsten soll wohl diese Creme auch sowas wie Wunder vollbringen.
    http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...721554e32acefe

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Mit Jojobaöl (oder anderes schönes Öl) kann man etwas straffen. Finde ich persänlich besser als irgendwelche Anti-Falten Cremes, die dann auch noch die Haut reizen können...Bin nicht so der Fan von Werbeversprechen...

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Huhu Miria,

    das ganze erinnert mich an zwei persoenliche Erlebnisse:

    1. als ich im Douglas bei der Marlies Möller Haaarberatung war und die Frau meinte: Oh Gott, ihr Haar, es ist komplett vertrocknet, sie muessen etwas unternehmen. Danach bin ich (beleidigt ) durch die Stadt getigert auf der Suche nach der perfekten Haarkur (allerding wegen gekraenkter Eitelkeit nicht von MMöller), bis ich mir irgendwann dachte, oh Mann, komm runter Julia, vergiss die Frau, die dir einfach was verkaufen wollte

    2. ähnlich, als mir so ein komischer Friseur so eine Laserbehandlung gegen Geheimratsecken empfehlen wollte und sich eine Woche spaeter rausstellte, dass er genau das gleiche mit den genau selben Werbespruechen auch schon einer Freundin von mir aufschwaetzen wollte.

    Deswegen sehe ich es wie Isis... erstmal runterkommen.

    Gut finde ich als Feuchtigkeitscreme die Shiseido Vital Perfection Lotion, um mal was anderes als OoO zu nennen. Mir ist die halt persoenlich fuer den Dauergebrauch zu teuer, ich fand sie aber sehr gut, als ich sie mal hatte. Im Winter mit Heizungsluft und Co kann die Haut ja schon sehr trocken werden bzw. spannen....

    Lass Dir von einer Messe-Chica nicht etwas einreden, was objektiv nicht stimmt. (Da ich dich schon getroffen habe, kann ich das beurteilen ) Also, bitte wieder huebsch laecheln, Miria
    Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ naomi: Wo bekommt man denn das Hylaurongel zum selbermischen?
    Spinnrad-Läden gibts bei uns nicht mehr.

    ist das Avocado-und Macadamiaöl nicht komedogen??
    Hast Du ein Rezept für Deine Wundercerme?- bzw. "rückst" Du es raus??
    VLG Malve

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    auch wenn es mir keiner glaubt, ich kann nur wieder das Botocine-Serum von "Reza `s" empfehlen, das Zeug ist wirlich gut.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    *Gähn* was interessiert mich das Geschwafel so einer Messetante, die nur aus einem Grund da ist : möglichst viele Geräte zu verkaufen ?

    Die würde das Gerät auch einem Säugling andrehen, wenn er Geld dabei hätte.

    Desweiteren : will wirklich IRGENDJEMAND ein faltenloses Gesicht in einem gewissen Alter ? Für mich sind das immer die Gesichter, bei denen ich mir denke "und teuer gewesen die OP" oder "wie, noch nicht gelebt" oder "ob Botox im Langzeittest wohl Nebenwirkungen hat"

    Ich habe Lachfältchen, schon ewig und ich gebe keine einzige von ihnen her
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Re: Falten-Panik

    Anzeige
    Original geschrieben von Miria
    ...Ich bin immerhin schon 27 ...
    ohooooo, dass nenn' ich wirklich alt

    Miria, lass' Dir doch nicht so'n voelligen bullshit erzaehlen.

    Lg,
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. zecken panik zur zeit
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 11:13:43
  3. *Panik* SMS-Info
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 09:28:07
  4. Mal wieder panik vor Prüfung...
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 11:05:52
  5. HAARAUSFALL-Panik!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 22:59:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •