Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Chiara Ohoven's erschütternder Aufenthalt im Internat

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ...dann sind als naechstes sicher die Arme dran
    lesen und verstehen

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich muss immer noch lachen, wenn ich an das Interview denke, wo sie mit Donald Duck Lippen sagt, sie hätte nix machen lassen, alles wär natürlich und es könnte sein, dass sie größer wirken, weil sie jetzt strähnchen hat

    @Dani: Hast recht!

  3. #13
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    naja, ob sie sich sooo zum Deppen macht sei dahingestellt, sie kommt mit Sicherheit weiter als manch anderer.
    Ich find sie echt lächerlich.

    Auf meinem Gymnasium waren z. Teil die dümmstem reichen Kids überhaupt,eingebildet und hohl.

    ANDERE mit diesen Leistungen und "normalen Elternhaus" waren dann irgendwann wieder runter von der Schule. Diese Kinder landeten in St. Blasien oder Salem (ok, Salem nur 2 ).


    hat mich sehr daran erinnert, natürlich in anderen Dimensionen.



    stupid is who stupid does

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich sehe da Parallelen zu Paris Hilton. Beide, die Ohoven und die Hilton, sind reich, ultra-verwöhnt, haben null Ahnung von gar nichts außer es geht um Designerzeugs, beide machen sich in regelmäßigen Abständen zum Affen, die Medien berichten fleißig darüber, alle lachen hinter vorgehaltener Hand über sie und trotzdem lernen sie nichts dazu, im Gegenteil, es scheint alles an ihnen abzuprallen....

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Original geschrieben von Lilibeth
    Ich sehe da Parallelen zu Paris Hilton..... alle lachen hinter vorgehaltener Hand über sie und trotzdem lernen sie nichts dazu
    Ich denke mal beide haben eine so verzerrte Selbst- und Fremdwahrnehmung,dass sie dieses Lachen hinter vorgehaltener Hand(wenn sie diese denn mitbekommen)als Wertschätzung,Anerkennung und Bewunderung annehmen



    LG

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Schlicht gesagt - die sind jung und ich war in dem Alter auch nicht gerade geschmacksvoll gekleidet und tappte in so manches Fettnäpfchen ...
    nur Paris Hilton und Chiara Ohoven können sich viel mehr leisten ...

    reiche Kinder sind doch nicht automatisch dumm oder arrogant oder überheblich ... vielleicht haben sie nicht unbedingt geistige Werte schätzen gelernt und Papi und Mami haben die Liebe auf materielle Weise gezeigt ...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Nee, automatisch nicht, nur, wenn sie so einen Schwachsinn von sich geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    schon klar dass hier als reaktion bewertet wird ... aber jetzt mal ehrlich, als wir mal jung waren ... sprachen wir da nur Weisheiten ...

    ich kriegs ja heute noch nicht mal hin...

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Nein, wir haben als Teenies auch häufig Blödsinn von uns gegeben *ichzumindest* , aber wir haben uns nicht vor jede Kamera geworfen, um den Rest der Menschheit mit unseren hohlen Ergüssen zu beglücken.
    Und wir wussten im Gegensatz zu "denen" auch, dass es dem Großteil der Menschheit schlechter geht als uns.
    Diese von Beruf-Tochter-oder-Sohn-Promis haben doch jeglichen Sinn für Realität verloren. Hören die sich eigentlich beim Reden mal selber zu?
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Wenn ich die sehe schalte ich jedesmal um. Ich will sie einfach nicht sehen.

Ähnliche Themen

  1. Luna Chiara
    Von femina im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:15:06
  2. @Luna Chiara
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 11:31:40
  3. @ Luna Chiara
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:19:29
  4. @ Luna Chiara
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 18:57:33
  5. Malediven Spa Aufenthalt
    Von Naima im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •