Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Favourite Losses

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    meine diesjährigen Flops:

    Mascaras:

    Maybelline Great Lash (die Enttäuschung schlechthin, hatte brenndende Augen und sonst nix)
    Amplicils (zum Glück nur eine Probe)
    Intensifique
    Revlon
    Pro Lash
    Maybelline Full'n Soft

    entweder bringen sie kein Volumen oder sie verkleben sofort.

    Suche immer noch nach D E R Volumenmascara, die nach 1x Auftragen einen Effekt bringt.

    Idealist-Pflege v. E. Lauder
    (auch nach Daueranwendung kein Erfolg).

    Normalizing Night Gel v. Clarins
    (von vermindertem Fettglanz habe ich nichts bemerkt).

    LG Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hehe, die Great Lash hatte ich auch. Abgesehen davon dass ich schon die Verpackung abartig finde krümelt klumpt und bröselt sie, was das Zeug hält Wenigstens war sie nicht teuer...

    Noch so eine Pleite war bei mir die Bodyshop-Bananenhaarmaske. Zwar kein besonders gehyptes Produkt aber doch von einigen als gut befunden. Ich hab einfach nur klebrige Ansätze bekommen, und struppig waren die Spitzen trotzdem...


  3. #13
    Registriert seit
    19.04.00
    Beiträge
    11
    Hallo Michelle,
    Du bist immer noch auf der Suche nach D E R Volumen Mascara, dann versuche doch mal "Extrême Cils" von Chanel, ich bin sehr zufrieden damit und allen Freundinnen und Kolleginnen die sich auf meinen Ratschlag verlassen haben sind alle begeistert!

    Mein grösster Fehlkauf war wohl "Hydra-Flash" von Sisley. Also für den Preis (über 150,- DM!!!) tut es die ganz einfache Nivea-Crème genauso gut! Die Sisley crème ist nicht schlecht aber ganz bestimmt nicht den hohen Preis wert!
    Bis bald
    Silke

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Tja, man sollte wirklich der akuten Kaufgier widerstehen und IMMER erst eine Probe verlangen und die dann auch aufbrauchen. Ich bin Spezi im "ein Mal probieren und dann kaufen und feststellen dass die erste Euphorie wohl verfrüht war"
    Tja, Confession time am Freitag

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    wie schön, dass ich nicht die einzige bin mit den Versuchen, den Spiegel zu überlisten.

    Meine grausigsten Beautypleiten:

    die etwa 20 Volumenshampoos, die ich pro Jahr erstehe und die absolut nichts, aber auch wirklich garnichts bringen

    hinzukommen diverse Volumensprays, Festiger, Haargels und so weiter (siehe hierzu auch mein Post in der Tauschbörse)

    Schminke von Loreal: das Translucide bringt nix zum Leuchten, das Cremerouge glitzert (ich gehe doch nicht tagsüber in die Disco)

    Douceur D'eau (Reinigung von Piaubert): macht nicht so besinders sauber, das Gesichtswasser-Pad sieht irgendwie schmutzig aus

    Gruß Honor

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Beauties,

    meine Pleiten halten sich seit ich das BB auch in Grenzen , aber trotzdem gab es ein paar Sachen, von denen ich besser die Finger gelassen hätte:

    -Intensifique *winkzuMichelle*

    -das Aqua-Sorbet aus der IOD-Serie von Dior (am Anfang war ich noch sehr zufrieden, die Ernüchterung folgte auf dem Fuße)

    -UD E/S in Midnight Cowboy *schauder*

    LG,
    Lilibeth



  7. #17
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Lilibeth!
    warum warst Du mit der IOD-Creme ploetzlich nicht mehr zufrieden?? Ich finde sie eigentlich ganz toll...
    Habe mir vorgestern was von der Midnight Secret Creme abfuellen lassen, und war sehr enttaeuscht, denn ehrlich gesagt sah ich da keinen Unterschied zu sonst. Miiib....
    Die EL Illusionst finde ich auch nicht so spektakulaer, ich schwoere immer noch auf Mascara Parfait von Dior. Ist der absolute Hammer!!
    Enttaeuscht war ich von Elisabeth Arden Let there be Light und den Clarins Produkten, besonders der Aromatherapie-Maske.
    Im Fruehjahr hat mir eine Douglas Verkaeuferin ein Bruststraffungsgel von Kanebo (180 DM!!!) aufgeschwatzt, von dem ich super enttaeuscht war. Es fuehlte sich total klebrig auf der Haut an und roch so chemisch-suess. Ein Reinfall auf ganzer Linie!! Miiiiiiiib, miiiiiiiiib!!!
    Jaja, aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen, aber ich gebe immer noch vieeeeeel zu viel Geld fuer die sogenannte Luxuskosmetik aus.
    Gruesse an alle Beauties,
    Salome.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Salome,

    so unglaublich es klingen mag, aber ich habe lauter, kleine Pickelchen bekommen, die sofort wieder verschwanden, als ich die IOD abgesetzt habe. Da aber so viele von der IOD sehr angetan sind, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die Creme daran schuld war oder doch die ollen Hormone .

    LG,
    Lilibeth

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Daisy,

    das Sheer Blonde war auch bei mir der totale Reinfall der nur fettige Haare und Schuppen erzeugte.

    Nivea Strong Pastel Nagellack, sieht total "streifig" aus und blättert ab nach einem Tag.

    Palm Shine Haarkur vom Bodyshop, fettige Haare + Juckreiz

    Clarins Masque Anti Soif (war eine Probe) hat gebrannt wie sau, musste ich sofort abwaschen

    Body Shop Nuß Butter viel zu süß für mich vom Geruch her, genau wie die Honey & Almond Bodylotion auch zu süß für mich und zuwenig Pflege für meine trockene Haut. Hatten mir beide igentlich zuerst super gefallen, dann aber auf einmal aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.

    Mit hochpreisiger Kosmetika bin ich zum Glück nicht badengegangen.

    LG
    Sabine

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @Salomone
    hast du noch die Kanebo Lotion

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Der Kochbuch-Alltime-Favourite
    Von Exuser28 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 22:48:38
  2. Your favourite shower & bodylotion for winter
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:25:31
  3. Christy´s Favourite Lip Balm
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:50:06
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:36:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •