Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Favourite Losses

  1. #21
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Jetzt nicht schreien!!! Aber ich war sooo enttaeuscht, dass ich sie irgendwann in den Muelleimer befoerderte und mir schwor, jeden Tag Brustgymnastik und Kaltduschexorzimen durchzuziehen (aua, aber hilft!)!!
    Damals kannte ich diese Seite nicht, sonst haette ich sie iregndjemandem geschenkt, der damit mehr anfangen kann.
    Gruesse,
    Salomonini.

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Salomone,

    ich werde nicht schreien, da ich aber begeisterte Kanebo Nutzerin bin (im Gesicht), hätte mich diese Lotion schon gereizt. Allerdings sind die japanischen Sachen oft etwas anders in der Anwendung als die europaischen, hat die "liebe" Douglasine dich denn irgendwie beraten.

    LG
    Sabine

  3. #23
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ne, wirklich beraten hat sie mich nicht, ich habe nur gesagt,dass ich etwas will, was wirkt, und dass mir der Preis egal waere. Also, ich wuerde mir an Deiner Stellen erstmal eine Probe davon geben lassen.
    Ansonsten habe ich ja sehr gute Erfahrungen mit japanischen Produkten wie Shiseido und Annayake.
    Gruss,
    salome.

  4. #24
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Lieben,

    ganz spontan fällt mir die Kanebo-Pflege IB ein.

    Leider bin ich mit ihr auf Dauer gar nicht zurechtgekommen. Zuerst fand ich den Geruch gar nicht angenehm, hat mich irgendwie an Medizin erinnert. Und dann habe ich auch noch rote Pöckchen im Gesicht bekommen (wie kleine Mückenstiche), so daß ich die Pflege sofort wieder abgesetzt habe.

    Die Lippies von BB gefallen mir auch nicht, ich finde, sie riechen ganz schrecklich, wie nach Talg oder so...

    Ach ja und das Birthday Suit von Origins fand ich vom Geruch ganz eklig, für mich hat das voll nach Nikotin gerochen <schüttel>

    Mir fällt gerade auf, daß bei mir die Kosmetik-Liebe voll durch die Nase geht - witzig

    LG
    Amylove


  5. #25
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    bei mir ist es nur ein Produkt: Der "Hair Freshener" von Shiseido. Er soll Zigarettenqualm etc. im Haar neutralisieren. Da ich mein Haar täglich wasche, bräuchte ich ihn nur für Notfälle zwischendurch, d.h. sofort nach dem Besuch verräucherter Restaurants, Clubs, etc. Das Ergebnis ist leider widerlich, weil das Haar danach total salzig riecht. Iiiiiih!

    Nie wieder!
    LG
    Yushima

  6. #26
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Also meine wirklichen Fehlkäufe waren:
    Mascara:
    - Intensifque
    (der verklebt echt total. Und ein dramatischer Effekt ist echt nicht erkennbar......)
    - Jade Full'n Soft (einfach durchschnittlich, nur, dass er total klumpt)

    Weitere Fehlkäufe:
    Manhatten Twist and Taste (einfach schreckliche Farbe!!!) und der Selbstbräuner von Eu....., bei dem die Farbe schon beim auftragen erkennbar ist.
    Naja, mit den anderen Produkten kann ich eigentlich leben.

    Schönen Abend noch
    Vanny

  7. #27
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    und noch ein Looser:

    Der transparente Maskara von Agnès b., be natural. Soll angeblich trennen und verdichten, tut er aber nicht
    Dafür ist die Textur so flüssig, dass er ins Auge geht und brennt, sobald man mal zwinkert.
    Einmal verwendet, ab in den Papierkorb

    Liebe Grüße,

    Martina

    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 04-11-2001 editiert.]

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Huhu!
    Mein letzter Fehlkauf ist genau 3 Tage alt. Und zwar ist es ein Kompaktpuder von Mäc.
    Ich war mal wieder zu gierig und ungeduldig. Die Verkäuferin habe ich, nachdem ich schon ein Gloss eingesackt hatte, nach einem gelbl. Puder gefragt. Sie hatte mir dann jenes hingehalten und gesagt "Zu Ihrer Haut müsste der passen". Ich bin dann einmal mit dem Finger drüber und habe ihn für gut befunden. Leider ist er mir doch viel zu dunkel. Ich sehe damit furchtbar aus! - Also, falls jemand Interesse hat: C35 Kompaktpuder

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Der Kochbuch-Alltime-Favourite
    Von Exuser28 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 22:48:38
  2. Your favourite shower & bodylotion for winter
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:25:31
  3. Christy´s Favourite Lip Balm
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:50:06
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:36:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •