Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Favourite Losses

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Favourite Losses

    Anzeige
    Hallihallo,

    Ich denke mal, jede von Euch hat dieses Jahr ein Produkt ausprobiert was man UNBEDINGT haben muss, weil alle es haben und es der heilige Gral ist und sowieso...und dann zuhause festgestellt dass es eine ziemliche Pleite ist. Man der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint, der sich NICHT ad hoc nach der Anwendung in eine Göttin/Supermodel/Weltstar verwandelt. Und nun will ich wissen: was war Eure Pleite des Jahres? Und warum?

    Ich hab gleich 2 Dinge: Zum einen wäre da das sheer blonde-shampoo. Davon habe ich bockige Strohhaare bekommen, ansonsten NULL Effekt. Obwohls bei anderen toll wirkt, tja, meine Zotteln sind wohl zu trocken. Bin jetzt auf Origins und Clinique umgestiegen, und siehe da: fast wie Seide

    Numero zwei: ISSIMA (nich schlagen) Ich mein, es riecht wirklich lecker und die Konsistenz ist toll, aber Pfirsichmaessig hat sich da nix getan. Und für den Preis erwarte ich mindestens WUNDER

    So, jetzt seid ihr dran

  2. #2
    Guest
    Hallo, Daisy, Du kleines schreibwütiges Ding

    hmmm, das mit ISSIMA ist aber schade. Also, ich schwöre, bei mir hat es (fast) Wunder vollbracht, aber ich hatte ja schon so viel an Göttinnen-Potenzial, da war es natürlich ein leichtes
    Nee, im Ernst, es geht nicht darum, dass IRGENDJEMAND darauf schwört, dass es teuer ist, oder von Guerlain. Ich würde es auch kaufen wenn es zwoMarkfuffzig kosten würde (Gott, wär das schön). Es hat bei mir alle sämtlichen Griesskörnchen weggezaubert und die Haut ebenmässiger gemacht. Ich schwöre, ich brauche fast kaum noch Puder geschweige denn Foundation....Aber es ist eben alles individuell...

    Aber das war ja nicht Deine Frage. Hmmm...Looser ist vielleicht etwas hart, aber enttäuscht war ich von der EL Mascara. Nicht mein Ding.

    Das wars aber auch schon. Ich werd ja hier auch vorzüglich beraten

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    meine aktuelle Pleite ist die wärmende Fußcreme von Gehwohl. Ich mag die Fußcremes normalerweise sehr gerne - aber bei dieser konnte ich nun wirklich keinen wärmenden Effekt feststellen, eher im Gegenteil, meine Füße wurden immer kälter. Schade!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Iiich schreibwütig????


    Tja, was soll ich sagen, ich bin gegen ISSIMA offensichtlich resistent, ich Aschenbrödel

    Lustig finde ich aber das ICH wiederum von der EL-Mascara begeistert bin...offensichtlich bin ich exakt das Gegenstück zu Dir Göttlichen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo und Daisy, willst Du Dein hydramythic Fluid loswerden ? ? ?

    Ganz im Ernst, mein Looser No. 1 ist Lipicils von Talicka, den ich trotz brennender Augen bis zur Erschöpfung genutzt habe mit 0 Erfolg ( wenn ich die brennenden Augen NICHT mitzähle ) und dann die Bodyshop-Sachen. Riechen genial aber die Pflege ist für mich absolut nichtssagend ( BL ), ganz zu schweigen davon, daß ich bei der Nut-Butter Pocken bekomme, wobei meine Haut*protz* sich ansonsten gar nicht pingelig anstellt.

    Ja und leider auch meine neu erworbene Lash Pro, da kann ich machen wie ich will, was ich will.....es tut sich curmäßig GAR NICHT

    Naja aber wenn ich überlege was und wieviel ich kaufe, ist die Looser-Quote echt gering
    *jeepeeh*

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Daisy,

    dank des BB halten sich die Losses jetzt auch in Grenzen

    Als Fehlinvestition hat sich dann doch EL Illusionist rausgestellt. Habe trotz sagenhafter anderer Berichte weiterhin verklebte Wimpern und wahrscheinlich zählt auch bald die Lashpro dazu *deswegenganztraurigbin*.
    Wende sie so an, wie es auf der Gebrauchsanweisung steht, allerdings ist der Effekt nach kurzer Zeit wieder total verschwunden
    Sie bekommt aber noch eine Chance.

    LG
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hi Hopi,

    es ist ja nur eine Probe. Und die halbvoll, also, ob Du damit was anfangen kannst? ;-)
    Tja, werde ich halt weiter oll und schrumpelig im Gesicht sein *grins* und NIEMALS NICH ein Pfirsich :P

  8. #8
    Guest
    Hallo Beauties,

    dass Lashpro bei euch nicht richtig "funktioniert", kann auch an der danach aufgetragenen Wimperntusche liegen. Bei Konistenzen, die nicht schnell trocknen, wird der Schwung sozusagen "erdrückt". Versucht es doch mal mit einer anderen Wimperntusche.

    Viele Grüße,
    Petra

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    also bei mir ist es das Midnight Secret von Guerlain, fand ich für den hohen Preis dann doch eher dürftig und mit der Lash Pro komme ich auch nicht besonders zurecht.

    Die Illusionist dagegen finde ich mittlerweile richtig super-außerdem: Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul oder so

    LG
    MySharona

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Bei mir waren die folgenden Sachen kein Erfolg:
    Der Facefinity Compact Foundation-hat mir eine allergische Reaktion gegeben.
    Die Illusionist Mascara und auch Clinique Naturally Glossy Mascara
    Issima...
    Düfte: Guerlain Purple Fantasy (limitierte Edition)
    RL Polo Sport Woman
    Davidoff Cool Water Woman
    Clinique BL (in der grünen Tube-Refreshing oder so was).
    und die Palmshine-Shampoo&Spülung von BodyShop
    Mia

    [Diese Nachricht wurde von Mia am 05-11-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Der Kochbuch-Alltime-Favourite
    Von Exuser28 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 22:48:38
  2. Your favourite shower & bodylotion for winter
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:25:31
  3. Christy´s Favourite Lip Balm
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:50:06
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:36:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •