Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trockner Waschmaschine

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136

    Standard Trockner Waschmaschine

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen. Ich stelle es mal hier rein, da es ja irgendwie was mit Mode zutun hat.
    Also, ich brauche einen neuen Trockner und eine neue Waschmaschine. Aber durch den ganzen Wust an Angeboten blickt ja keiner durch!!!!

    Da hätten wir Otto, Quelle, Saturn, Schaffrath..... usw.

    Was habt ihr denn für Geräte?

    Ich tendiere gerade zu einer Whirlpool.....
    bin neu hier

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wir haben eine uralt Whirlpool waschmaschine und freuen uns noch über jedes mal waschen, dass sie mitmacht. die war schon bei der owhnung dabei

    ansonsten vertrauen wir eigentlich bei neugekauften geräten bosch/siemens. ist ja das gleiche.

    wir haben unser letztes gerät bei www.medianess.de bestellt. Mit Versand nach Österreich (70Euro) war er immer noch um 100 Euro günstiger als jedes österreichische Angebot. Der Versand funktionierte absolut rasch und die Kundenbetreuung ist top. Wir wüden das nächste mal wieder dort bestellen. haben ihn bei www.geizkragen.de gefunden.

    erst haben wir uns im geschäft beraten lassen. haha. dann haben wir uns die hersteller tabellen von den modellen runtergeladen und in excel files verglichen inkl. die buchstaben codes S, SE und sonstiges entziffert und dann nur mehr konkret nach dem Modell gesucht dass wir wollten. ab da wars einfach.

    beim trockner haben wir konkret auf einen kondenstrockner geguckt, ein ablufttrockner hat uns ein schimmelparadies im bad bereitet. ( 80% Luftfeuchtigkeit). es gibt aber auch kombinierte geräte.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich habe seit einem Jahr trockner und Wama von Miele und bin superzufrieden. Sind zwar in der Anschaffung erstmal teuer, halten aber ewig und sind belastbar. Meine Mama hat ihre Miele-Geräte seit 14 Jahren ohne die kleinste Reparatur.

    Vorher hatte ich einen Waschtrockner, aber davon kann ich nur abraten. Vorm Trocknen muß man die halbe Menge rausnehmen und alles knittert und wird nicht schön. Meiner war nach 4 Jahren kaputt und deshalb hab ich 2 separate Miele-Geräte geholt und bereue es nicht.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Meine Wama ist von Miele und die hab ich vor 3 Jahren von meiner Mutter "geerbt" bekommen.
    Sie ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und noch TOP in Schuß!!
    War noch nie was dran!
    Wegen Trocknern kann ich nix sagen,habe keinen und will auch keinen



    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und noch einen Strich für Miele, wird sind sehr zufrieden damit, bis jetzt war nichts zu meckern oder zu murren.

    Bei Trocknern kann ich leider nicht helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wir haben Miele Waschmaschine und Trockner, seit 12 Jahren und noch nicht ein einziges Mal kaputt.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich möchte auch erwähnen, dass ich von der Qualität von Miele überzeugt bin. Das hat nur leider unser Studentenbudget nicht zugelassen, deshalb haben wir siemens und bosch genommen. aber wenn ich mal fein verdiene leiste ich mir den luxus auch
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Was alles in den Trockner?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 09:52:23
  2. Miele Waschmaschine und TRockner
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 19:03:15
  3. Aaarrghhh, mein Trockner!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 17:13:58
  4. Hilfe, mein Trockner...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 10:05:39
  5. Kleidung im Trockner schrumpfen???
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •