Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Super Tipp nur für Euch !!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233

    Standard Super Tipp nur für Euch !!!

    Anzeige
    Hallöchen !!!
    Da hab ich doch letztens mal nicht gespart und mir die "Cosmo Girl!" (aus den USA) gekauft...Und siehe da, es hat sich gelohnt. Denn da stand unter der Rubrik "Beauty" ein interessanter Tipp, den ich sofort ausprobiert hab und ich muss sagen, ich bin beigeistert !!! Aber ich will euch nicht noch länger neugierig machen, also hier ist er, der Tipp :
    Um eure Augen richtig gut zur Geltung zu bringen (egal welche Augenfarbe ihr habt) nehmt ihr einfach transparenten Lipgloss und macht ihn aufs Lid, anstatt Lidschatten und benutzt schwarze, wasserfeste (!!!, sonst verschmiert der Lipgloss alles) Mascara.
    Am Anfang ist es natürlich etwas klebrig, aber das vergeht schnell. Und meine Augen haben echt richtig geleuchtet. Das werd ich jetzt öfter machen. Bin echt begeistert !!!
    Also, wenn ihr es ausprobiert habt, sagt mir, wie ihr es fandet, okay ?
    Bis denne dann,
    LG
    Shalah !!!

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Shalah,

    hört sich verführerisch einfach an, vor allem für morgens, wenn es mal schnell gehen muß.

    Und der Lipgloss kriecht nicht im Laufe des Tages in die Augen ????

    Danke & LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Shalah,

    das hört sich ja ganz gut an, aber ich hab da doch noch Bedenken:

    Genau wie Dreamer würde ich auch sagen, daß der Lipgloss auf dem Lid irgendwie verläuft?

    Und dann muß man glaub ich echt vorsichtig sein, Produkte, die nicht ausdrücklich dafür gekennzeichnet sind, auch am Auge zu benutzen...ich selbst bin da nicht so empfindlich, aber z.B. bei Kontaktlinsen könnte das ganz schön ins Auge gehen - haha

    Aber es gibt zum Glück noch die Fantasy Tubes von Lancome, damit müßte es ja auf jeden Fall okay sein!

    LG
    Amylove


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache gleiche Prozedur schon seit einiger Zeit und zwar mit einem farblosen Lippenpflegestift. Die Augen sind wirklich strahlender, klebt nicht so wie ein Gloss und ich habe auch keine Probleme mit meinen Linsen etc.

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ahhh...Frollein Hopi

    Aber bei dem Lippenpflegestift muß ich auch nochmal nachhaken: Das ist dann doch Fett, was man auf die Lider gibt...und ich persönlich bekomme von zuviel Fett diese ätzenden Milien am Auge (so kleine weiße geschlossene Körnchen, die aufgeritzt werden müssen...)



    Oh je, ich glaub, ich hab noch nicht ausgeschlafen, deshalb schreibe ich so miese Beiträge

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    kann man dafuer auch erdbeermarmelade nehmen?

    sorry, hab wohl ZU gut geschlafen *g*
    schoenen tag zusammen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo & Guten Morgen Amy....,

    klar ist es Fett und glänzt auch so aber erstens bilde ich mir ein, daß es auch noch pflegt und zweitens bin ich so unempfindlich, daß ich auch dort keine Reaktion bekomme Also für "Sensibelchen" unter Vorbehalt, weil ich da nicht mitreden kann

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    P. S. eine günstige Alternative zu den Eyeglossen von Lancome oder Guerlain ( jaja,
    DIE haben's auch ) sind auch Eyeglosse von BeYu, die sind minimal getönt mit silber oder gold glitzer und in kleinen Töpfchen und kosten um die 10,--, also wer ein wenig Vorbehalt gegen Lippenpflege auf den Augen hat ...

    Nochmal Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *lol*
    da mußte ich aber jetzt mal ganz laut lachen @kuntergruen!

    lg
    juli

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Hallo ihr,
    also ich habe das Glück an den Augen komischerweise nicht so empfindlich zu sein, obwohl ich sonst eine ziemlich empfindliche Haut habe...Deswegen weiss ich nicht, wie die Reaktion bei euch sein wird...Kontaktlinsen trage ich auch nicht, aber ich glaube, dass mit dem verlaufen wird kein Problem sein...Es ist ja fast Winter, d.h. ihr schwitzt ja nicht so und tragt den Lipgloss doch einfach nicht zu dick auf...Ich habs jetzt schon 3 Tage hintereinander ausprobiert und finds, wie gesagt, super !

    LG, Shalah !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 18:03:44
  2. Super Tipp für unreine Haut!!
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:55:45
  3. Super Tipp bei unreiner Haut!!!
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 22:11:35
  4. Der Super-Tipp!^^
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 13:17:07
  5. Super Tipp für glänzende Haare!!!!!!!!
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 11:29:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •