Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wie finde ich meinen Farbtyp?

  1. #31
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Wo wir schon beim Farbpatzer sind: Nicht falsch verstehen, aber die Jacke auf dem Foto finde ich zu gelbstichig für Dich, vor allem der Pelzbesatz.
    Nur Mut zur Farbe! Du bist in der glücklichen Lage, Farben tragen zu können, die sonst niemandem stehen.
    LG

    Michelle

  2. #32
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    *schäm* die foto ist auch schon 3 jahre alt und da war ich gerade noch dabei, mich selbst zu finden heute passiert mir sowas gottseidank nicht mehr! mein freund (rechts auf dem bild) fand sie auch gaaaanz grässlich und wenn ich ehrlich bin, hat sie schon ziemlich gekratzt

    lg, bruhucio

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also ich würde auch sagen: Winter

    Es soll aber auch Mischtypen geben. Richtig beurteilen kann das wohl nur der Profi.

    Ich würde dir jedenfalls klare, kräftige, kühle Töne empfehlen. Sowohl bei der Kleidung als auch beim Make up.

    Und ein Wintertyp zu sein ist überhaupt nicht schlimm - eher im Gegenteil: nur dem Wintertyp stehen wirklich schwarz und weiss und kein anderer Typ kann unter sovielen verschiedenen ausdrucksstarken Farben wählen - gerade beim Augenmake up.

  4. #34
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    so, ich habe nun mal einen hellbeigen lippie aufgetragen, den ich eigentlich total schön finde, aber leider wirkt er total blau und lässt mich total krank aussehen!

    bitte achtet nicht auf den rest, hatte einen schweren tag, bin ungeschminkt und total müde...

    http://www.lagottoclub.ch/eigene.htm

    lg, bruhucio

  5. #35
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Was du selber für ein Typ bist, kann ich dir leider nicht sagen, aber geh doch mal zu einer Farb- und Typberatung. Ist sehr hilfreich! Hab das mal gemacht, konnte aber leider nicht richtig sehen, wie die einzelnen Farben so auf mein Gesicht gewirkt haben (bin Brillenträgerin und bei der Beratung muss man die ja absetzen). Seitdem weiß ich, dass ich Wintertyp bin.

  6. #36
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @bruhucio: Ist das E/S auf Deinen Augen? Das sieht so braun aus. Vielleicht ist es dass, was nicht passt.
    Aber generell finde ich den Lippie für dich nicht so schön. Probier doch mal ein kaltes Rosa/Pink/Rot oder Dein Himbeer-Rot und dann einen grauen oder schwarzen Eyeliner oben und Mascara, ein wenig rosa Blush. Das alleine macht schon total viel her.
    LG

    Michelle

  7. #37
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Du sagst Du bist ansonsten komplett ungeschminkt?

    Dann die Augen unbedingt aufhellen und einen hellen E/S tragen. Sehr schön finde ich da z. B. den MAC Vapour. Der ist neutral und hellt das Lid sehr schön auf.

    Ansonsten schliesse ich mich Michelle an.

    Der hellbeige Lippie ist ein NO NO für Dich! Sorry!

  8. #38
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572

    Standard Puh..

    ...ich bin verwirrt.
    Ich hab jetzt drei Tests gemacht, welcher Farbtyp ich bin und ständig kam was anderes raus.

    Vom Sommer- bis zum Wintertyp wurde ich schon durcheinander geschätzt, aber ich weiss es immernoch nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    Ich bin sehr blass, mir stehen aber bräunliche und Terracotta töne irgendwie, ich habe Sommersprossen und werde sehr schnell braun bzw. rot...
    Ich habe dunkelblonde (?) Haare mit Aschigem Unterton und rötlichen Strähnen. (Mom. ja noch schwarz gefärbt.)
    Meine Augen sind so blau-grau-grün.
    Ich habe keine starke Körperbehaarung, sprich Haare auf den Unterarmen sieht man kaum.

    Und? was bin ich nun?

  9. #39
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Tippe auf Frühling.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. diesnal warum ich meinen hund so süß finde
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 19:29:52
  2. Farbtyp
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 19:48:45
  3. farbtyp??
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 08:03:47
  4. Farbtyp - Was bin ich?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:58:33
  5. Farbtyp
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •