Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wie finde ich meinen Farbtyp?

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Wie finde ich meinen Farbtyp?

    Anzeige
    hallo beauties...

    ich bin wieder mal hilflos... ich habe ein muster vom lippie ysl rouge personnel in der farbe 8 bekommen und bin von der konsistenz und der haltbarkeit des lippies völlig überrascht! er fühlt sich superangenehm an.

    nun ist die farbe 8 aber echt nix für mich. ist wie ein veilchen auf dem auge nun bin ich aber verwirrt. denn ich dachte ja immer, dass ich ein warmer typ bin, da mein teint leicht oliv-gelblich ist, dunkelbraune augen, sehr dunkelbraune haare, abstammung in süditalien, usw.

    nun habe ich mich ja von mac schminken lassen und die hat mir smokey-eyes in grau-rosatönen gemacht. ich dachte immer, dass mir sowas nicht steht, es hat es aber doch getan...

    aber der o.e. lippie steht mir ja trotzdem nicht... wie finde ich nun heraus, was für'n typ ich bin?? ich bin echt am verzweifeln... ich hab mir schon so oft tolle sachen gekauft und zuhause musste ich dann feststellen, dass das gar nix wird...

    lg, bruhucio

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    huch.. ich merk gerade, dass mein beitrag etwas unverständlich ist, also nochmal:

    die nr. 8 von ysl ist ja eher ein kalter ton. das makeup von mac war aber auch kalt. der lippie steht mir nicht, das makeup schon? was nun, kalt ja oder nein?

    ich hoffe, das ist jetzt etwas klarer

    lg, bruhucio

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Könnte es sein, dass du vielleicht ein Wintertyp bist. Deine Beschreibung würde ja passen. Auch Wintertypen können einen Olivton der Haut haben. Wintertypen sind generell kalt.
    Mir ist aber zum Beispiel an mir auch aufgefallen, dass ich nicht komplett in so ein Raster passe. Es gibt sowohl warme als auch kalte Farben die mir stehen bzw. nicht stehen. Wahrscheinlich gibt es auch neutrale Typen. Bin da kein Experte.


    LG anguis
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Hallo,

    schau mal hier:

    http://www.relax-consult.de/farbtypen2.php

    Ich bin in etwa so ähnlich wie du, etwas dunklere Haut (also nicht so porzellanfarben), dunkle Augen, dunkle Haare. Ich bin ein Wintertyp. Natürlich gibt es dazwischen auch neutrale Farben, die allen stehen, z.b. braunrote Lippies, schlammgraugrünbraune E/S, aber im großen und ganzen kann man seinen Typ eben mehr betonen mit den richtigen Farben. Ich habe mir neulich mal oliv und gold auf die Lider gegeben und ich sah einfach krank aus.

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hmm... irgendwie finde ich meinen farbtypen nicht raus...

    anscheinend bin ich echt zu doof. gemäss der beschreibung im link, würde ich ja eher zum herbsttypen tendieren, aber mir stehen knallige farben sehr gut, bzw. was die kleidung anbetrifft kann ich alles tragen!

    ach, vielleicht muss ich mal live jemanden fragen, ob er für mich meinen farbtypen bestimmen kann. dass bei mir auch immer alles so kompliziert sein muss...

    lg, bruhucio

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hast Du vielleicht ein Foto von Dir?

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.04
    Beiträge
    123
    Ich kenn meinen Farbtyp auch nicht...
    Glaub' ich bin herbstig aber ich hab wiederum 'Landkarten-adern' wie dem Sommertyp zugeordnet werden...!?


    & wenn ich herbstig bin, bedeutet das ich ein warmer Typ oder ein kalter?

    Gruss
    Pinero

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @ pinero die landkartenadern hab ich auch und ich bin soviel ich weiss ich frühling ich glaub die adern hängen einfach nur mit der zarten/hellen haut zusammen

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.04
    Beiträge
    123
    Weisst du was ich bin?


    so seh ich aus (nach einer bartour.... )


    ich bin dann die links...

    Gruss
    Pinero

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ist das Deine Naturhaarfarbe? Ich würde Frühling sagen.

    Herst u. Frühling sind eindeutig warm, also keine blaustichigen Lippies, E/S usw. Lieber ins braun/orange gehen.

    Die starken blauen Adern habe ich auch und ich bin eindeutig der südländische Wintertyp.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. diesnal warum ich meinen hund so süß finde
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 19:29:52
  2. Farbtyp
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 19:48:45
  3. farbtyp??
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 08:03:47
  4. Farbtyp - Was bin ich?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:58:33
  5. Farbtyp
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •