Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MAC Studiofix Benutzerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard MAC Studiofix Benutzerinnen!

    Anzeige
    hi,
    war vor ein paar tagen bei MAC und habe mich da schminken lassen, die (übrigens sehr nette) visagistin hat mir zu meinem erstaunen erzählt, dass man studiofix NICHT feucht auftragen soll! das mache ich jetzt seid ein paar monaten schon, und weil die verpakung ja auch "luftlöcher" hat... wie jetzt? bin ich die einzige die das so macht?
    lg

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Joia,
    ich benutze seit zwei Wochen das MAC Studiofix und war eigentlich sehr zufrieden damit. Es hat sehr schön abgedeckt und ließ alle rötungen verschwinden. Ich habe es allerdings auch mit einem angefeuchteten Make-up Schwämmchen aufgetragen.

    Nun ja, nach dreimaliger Benutzung sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Ich denke, das es von dem make up kam. Ich werde jetzt mal einige Tage warten bis alle Pickelchen verschwunden sind und es nochmal versuchen. Hat noch jemand Probleme damit?

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Hallo,

    ich benutze das Studiofix jetzt schon seit vier Jahren (also muß ich wohl sehr zufrieden damit sein). Ich neige zwar auch zu Unreinheiten, aber von dem Studiofix bekomme ich keine. Anfangs habe ich es immer trocken mit dem Schwämmchen aufgetragen, seit einiger Zeit nehme ich allerdings den "Small Buffer", das ist ein Pinsel von MÄC, der Ähnlichkeit mit einem Rasierpinsel hat. Ich finde ihn genial, vor allem geht es sehr schnell und das Finish ist natürlicher als mit dem Schwamm und man kann natürlich jedes Puder-Make-up damit auftragen. Er kostet allerdings ca. 90,00 DM. Vielleicht könnt ihr das ja mal am MÄC-Counter testen.

    Liebe Grüße
    Christina

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Auch ich benütze abwechselnd Studiofix Puder mit Colorstay von Revlon.
    Studiofix benütze ich seit 2 Monaten auch mit einem teuren Pimsel von Mac.Bin aber sehr zufrieden.Es geht ganz schnell ruck zuck und das Finish ist ganz verblüffend schön.
    Ich habe die Visagistin gefragt,ob man Studiofix auch feucht auftragen kann.Sie hat mir aber gesagt,dass es nur für ein trockenes Auftragen bestimmt ist.Entweder mit dem Schwämmchen oder diesem Pimsel.
    Gruss Alina

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi,
    also ich neige total zu hautunreinheiten und ich habe keine pickel bekommen..auf jeden fall nicht mehr als vorher..hähä
    also ich trage es jetzt trotzdem feucht auf, obwohl so ein schicker mac pinsel sich wohl gut im bad machen würde, aber 90 mark sind ja schon eine kleine investition, hätte auch gerne den für den concealer, hat da jemand ne ahnung was der kostet??
    lg joia1

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit der Studiofix gehabt. Die Deckkraft ist wirklich hervorragend, ebenso das natürliche Finish! Allerdings hält sie nicht so gut auf meiner Haut, aber man kann ja nicht alles haben !!

    LG,
    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  2. Studiofix NC 30
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 10:28:44
  3. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  4. MAC Studiofix!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 10:17:51
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •