Hi Ihr!

Also ich schreib erst jetzt wieder, weil ich kurz nach dem Beitrag letzte Woche eine handfeste Grippe erwischt habe, ich habs grad nochmal nach Hause geschafft und bin dann flach gelegen und konnte ne Woche nichts tun, außer leiden ... bei uns in Österreich ist wohl ne Grippewelle übergeschwappt.
@LadyGaia
das versuch ich derzeit auch, mir wieder was gutes zu tun. Und ich glaube, es hilft auch einiges!!!
@okolowitz
ich fürchte fast, du könntest damit recht haben, ich habe letztens mit meinen Eltern darüber geredet, meine Mutter meinte, ich hätte wohl anscheinend Angst vor dem Erwachsen werden.
Zumal ich jetzt fast 3 Wochen durchgängig bei meinem Freund war, was wohl ein erster Test war, wie lange wir zwei es zusammen aushalten und jetzt damit mehr oder weniger gescheitert ist, dass er mich vor zwei Tagen wieder nach Hause geschickt hat, weil er wieder Zeit für sich braucht.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon eben länger das Gefühl hatte, dass es wohl mal wieder besser wäre, ein paar Tage zu Hause zu verbringen.
Irgendwie bin ich auch mit dem plötzlichen Haushalt machen und so nicht zurecht gekommen.
Und im Winter bin ich seit ca. 2 Jahren mies drauf, anscheinend wirklich wegen Lichtmangel, weil im Sommer gehts mir dann wieder so halbwegs gut ...
Wie das mit so Psychologen funktioniert bei uns in Österreich weiß ich leider überhaupt nicht, weil das Geld für ne Therapie hab ich derzeit nicht.
Ich werd mir mal so Johanneskrautkapseln zulegen, ich denke, damit kann ich nicht sonderlich viel falsch machen!
Mir hat es derzeit sehr viel geholfen, wieder unter die Leute zu gehen, Freundinnen wiederzutreffen und so ... ich glaube, dass ich mir in letzter Zeit am meisten abgegangen!
Jetzt versuch ich halt aktiv das alles zu analysieren und nen Plan zu erstellen, wie ich da wieder rauskommen könnte.
lg
Anita