Ich konnte es nicht lassen. Als mir blacky bei unserem treffen gesagt hat dass sie ihre wimpern selberfärbt war ich gleich ganz begeistert von der idee. beim friseur will ich das nicht machen. mag nicht dass mir da wer bei meinen augen rumfummelt. eigentlich wollte ich warten bis sie mehr zeit hat aber dann bin ich auf eine auftragsweise im Internet gestoßen und das musste ich sofort probieren. Nämlich mit einem Mascarabürstchen und was soll ich sagen das funktioniert hervorragend!!

Ich besitze Wimpern! und jetzt sieht man sie auch und das sieht gleich nicht mehr so krank aus. die sind nämlich blond also unsichtbar ohne mascara. der zeitaufwand beträgt aktiv 5 min (rühren- auftragen- entfernen) und passiv 5-10 min. Ich hab das jetzt 20 min draufgelassen *schelm* das merkt man gar nicht augen können offen bleiben, man bekommt keine pandaringe und kann in der zwischenzeit was anderes tun, weil die augen ja nicht verschlossen bleiben müssen.

mit der farbe + entwicklung kommt man sicher totaaaal lange aus. da braucht man kaum was.