Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Precision Proben

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243

    Standard Precision Proben

    Anzeige
    Hallo liebe Beautyboardler,

    wenn die Parfümerie mal wieder mit den Proben zickt, hier ein kleiner Tipp:
    Chanel bietet auf ihren Seiten www.chanel.com
    eine Hautdiagnose an und versendet Proben der Precision Linie.
    Viel Spaß beim Surfen

    Petra

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Petra,

    ich habe sofort zugeschlagen. Bin mal gespannt auf die Sachen. Hatte das Gesichtswasser Lotion Purete, das war aber stark parfümiert. Wie sind denn die anderen Sachen?

    Ciao Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Andrea,

    ich benutze seit ca. 2 - 3 Wochen die Produkte von Chanel. Ich bin eigentlich damit zufrieden, nur der Duft sagt mir auch nicht besonders zu, am schlimmsten finde ich "Estompe Taches". Ich sage mir halt immer "wenn's hilft" *g*.

    Viele Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Andrea!

    Ich habe auch schon diverse Chanel-Produkte. Und mir gefallen sie vom Geruch her - die Lotion Tendre riecht irgendwie ein bißchen nach Rosen (finde ich) und das Age-Delay riecht auch angenehm fruchtig-frisch. Die Nachtpflege gefällt mir aber nicht so sehr (vom Geruch) - nicht übermäßig schrecklich, aber gewöhnungsbedürftig.
    Mir gefällt die Produktlinie sehr gut. Das Hydramax ist die erste Pflege, die in die Haut einzieht und sie schön zart macht, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Und meine neueste Errungenschaft - Age-Delay - ich habe den Eindruck (nach 1 Woche Testen), meine Haut ist viel gleichmäßiger geworden und sieht richtig frisch und erholt aus. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    also ich bin auch absolut begeistert von chanel und auch ganz besonders von der hydramax lotion. und ich muß gestehen daß ich sie zum ersten mal gekauft habe, eben weil ich den duft so toll fand :-) und mittlerweile bin ich bei der 4.tube ( und das ist das erste mal in meinem leben daß ich eine tube überhaupt jemals bis zum ende benutzt hatte!)
    Gruß,
    Akasha

    hab mir auch die proben bestellt aber bis jetzt is noch nichts gekommen...

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Akasha,

    Du hattest ja gerade in einem anderen Topic geschrieben, das Du so unter Akne gelitten hast. Ich leide zwar nicht unter Akne, aber generell unter Mischhaut mit Pickeln.
    Hilft Dir die Chanel-Serie gut bei diesen Hautproblemen? Welche Produkte genau benutzt Du? Ich würde mir dann auch mal ein paar Proben bestellen [img]/forum/smile.gif[/img].
    Vielen Dank vorab
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo,

    ich habe diesen Fragebogen bei Chanel schon
    vor ca. 4 Wochen ausgefüllt. Bis jetzt habe
    ich aber noch nichts im Briefkasten gefunden...
    Eine Freundin von mir ebenfalls nicht!
    Hat jemand schon was bekommen?
    Viele Grüße
    TUSE

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!

    Ich habe den Fragebogen schon vor über 8 Wochen ausgefüllt und nix!
    Habe mir 'ne Menge Proben am Chanel-Counter geholt, die waren sehr großzügig und auch sehr kompetent in der Beratung.

    Viele Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Katja!

    ja ich habe viel mehr als nur ein paar pubertätspickelchen gehabt - richtige akne (und habe auch heute noch einige narben davon).
    ich habe die produkte aus der precision line benutzt und ich komme wirklich wunderbar mit ihnen zurecht, allerdings habe ich sie immer in kombination mit produkten vom hautarzt verwendet.
    ich benutze das gel purete und die lotion purete zur reinigung und dann das hydramax gel in der oil-free version. und ich würde die produkte gegen nichts anderes mehr eintauschen, mir persönlich haben sie viel geholfen. ich mag ihren duft und wie sie sich auf der haut anfühlen, vor allem das hydramax gel, das zieht sehr schön ein und hinterläßt keinen fettfilm, aber die haut wird eben trotzdem mit feuchtigkeit versorgt, ich hatte immer das gefühl das viele produkte für zu unreinheiten neigende haut, der haut auch immer alle feuchtigkeit entziehen und das geht mit bei chanel nicht so.
    was ich immer gemacht habe, wenn ich eine neue linie ausprobiert habe, war eine woche lang die produkte am hals zu probieren, weil ich sogar am hals immer wieder mal pickel ( und keine pickelchen!) hatte und wenn nach dem einwöchigen test am hals nicht unangenehmes gesprossen ist, dann verwende ich es auch im gesicht.
    ich habe also einen absoluten favoriten gefunden, der meiner meinung nach sein geld wirklich wert ist.
    Gruß,
    Akasha

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Akasha,

    lieben Dank für die Info. Ich werde mal versuchen, ein paar Proben zu bekommen.
    Das mit dem Hals ist ja wirklich ein super Tip! Da bekomme ich auch öfter mal Pickel und kann dann so testen, ob sich der Hautzustand verschlimmert oder verbessert. Jedes mal, wenn ich was neues ausprobiere, hoffe ich, das ich nicht hinterher aussehe wie ein Monster [img]/forum/smile.gif[/img]
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  2. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  3. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  4. Precision
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 06:10:00
  5. Chanel Precision Proben
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •