Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Hasspromis

  1. #61
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Hi,

    Michel Friedmann
    Stefan Raab
    Gummiboot-Angelina (Jolie)
    alle Möchtegern-VIPs und alle Geldadel-Snobs

    und das sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen, es gibt noch zig mehr.

  2. #62
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Mavie


    Jaaaaa, der Assinger, ich könnte immer in den Fernseher springen, wenn ich den sehe. Er scheint aber in Österreich sehr beliebt zu sein, wahrscheinlich weil er der Typ "Naturbursche" ist. (und net so a Gscheita, der glaubt er ist wos besseres. )
    Ana von uns!

  3. #63
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    friedmann ,wie konnte ich den vergessen

    l.g. veilchen

  4. #64
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Weil grad von Österreich-Promis die Rede ist: Kann mir mal jemand sagen, wieso in beinahe JEDER Women Ausgabe die Ex-Fendrich Tusse ist? Wofür ist die bitte berühmt?

    Die Proll ist mir egal, Clerici ist sooo schmierig u grausig, der denkt sicher er wäre der "volle Frauentyp".
    Assinger tut mir irgendwie leid. Der weiss nicht mal wie lächerlich er sich macht.

  5. #65
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    @Yaelle: na die Fendrich ist doch jetzt eine erfolgreiche Event Managerin und somit eine Powerfrau, die Kinde rund Karriere unter einen Hut bekommt.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  6. #66
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Yaelle: Weil die Kombination "österreichisch" + "Frau" + "Promi" seeeehr begrenzt ist...

  7. #67
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ja aber, dann bin ich doch auch schon fast ein Promi.
    Kinder hab ich zwar keine. Allerdings muss ich Job, Studium, meinen Teil der Hausarbeit sowie Freizeitorganisation unter einen Hut bringen

    Ich vermute mal, dass die sich einfach mit der Chefredakteurin gut versteht...
    Im Vergleich zur Fendrich sind doch Russwurm oder Stöckl richtige Superstars...obwohl die beiden auch nervig sind

  8. #68
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich vermute eher, dass die üblichen Verdächtigen immer angesprochen werden, und die publicityg..ierigen zusagen. Ganz einfach. Wer's nötig hat...

  9. #69
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Original geschrieben von Yaelle
    Ja aber, dann bin ich doch auch schon fast ein Promi.
    Kinder hab ich zwar keine. Allerdings muss ich Job, Studium, meinen Teil der Hausarbeit sowie Freizeitorganisation unter einen Hut bringen

    Viele liebe Grüße
    Mavie

  10. #70
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Sagt mal, habt ihr sonst nichts zum Aufregen?

    Jedes Mal wenn ich ferfried und Tanja seh, dann häng ich an meinem Fernseher, wie ein richtiger Gaffer, der sich vom Grausen gar nicht abwenden kann, und sich daran so richtig ergötzen
    muss ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •