Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Bikini oder Badeanzug?

  1. #61
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline

    auch das was du jetzt hier geschrieben hast ist mir vollkommen fremd.
    Mir auch.

  2. #62
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von Hathor


    Eine Bekannte, mit der ich auf eine Party gehen wollte, sagte mal zu mir: 'Ich ziehe ein tief ausgeschnittenes Kleid an. Tut mir leid, aber dann wird niemand mehr auf Dich achten.'

    Boah!! DAS ist aber NICHT mehr subtil, das ist frech!! Da hätte ich arge Mühe mit dem "abprallen lassen" !


    Und ich kann mit meinem Freund auch über andere Frauen lästern (und über andere Männer, natürlich), aber ich weiß nicht, das ist dann nicht so... gemein? Da lachen wir eben wirklich eher über Outfits etc. Keine Ahnung. Und ob Männer lästern (über Frauen), wenn sie unter sich sind, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass Männer tatsächlich einfach nicht so ... kritisch sind. Und ich bin ein bisschen froh drüber

    Nunja. Wie gesagt, wenn Kerle uns das Leben nicht schwer machen, machen wir das halt tapfer selber *grins*

    Grüße
    Katja

  3. #63
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Suha


    Mir auch.
    danke, ich dachte schon ich sei eine Ausserirdische

  4. #64
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ich kenne es so wie sharkzzz nur das erwachsene männer das auch machen aber nicht tuschel tuschel sondern laut wenn sie unter sich sind

  5. #65
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von caroline

    danke, ich dachte schon ich sei eine Ausserirdische
    und ich denk, Du kannst Dich einfach glücklich schätzen

  6. #66
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ich muss aber dazu sagen männer fällt klar dies und das auf und dann reden sie laut darüber und lachen darüber aber frauen werden dabei richtig schön böse beleidigend/herablassend/machen einen richtig schlecht männer reissen dagegen witze

  7. #67
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Bei mir hat mal eine junge, aufkeimende Liebe im Restaurant sehr abfällige Bemerkungen über eine dicke Frau am Nachbartisch gemacht.

    Ich habe ihn unsouverän geschimpft und bin gegangen.
    Wie klein muss man sein, um sich an den Unzulänglichkeiten Fremder hochzuziehen?
    Und ***y macht so Gebrabbel auch nicht.

  8. #68
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Mir ist sowas im Erwachsenenalter auch noch nie untergekommen....irgendwann hat man doch seine Teenie- und Flegeljahre ja auch mal hinter sich und ich kenne echt keine Erwachsenen , die sich damit so auseinander setzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #69
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Hallo,

    ICH persönlich trage auch lieber Bikini, OBWOHL ich ein kleines Baucherl habe und weiß Gott keine "Modelmaße".

    ABER, erstens finde ich die meisten Badeanzüge komplett unschick und altmodisch und zweitens wird man mit Bikini schöner braun.

    Mir gefallen diese Triangel-Oberteile so gut, obwohl das Anziehen jedesmal eine Qual ist , da meine am Rücken und im Nacken zu binden sind und das ist leicht kompliziert :;

    Grundsätzlich sage ich auch - es ist erlaubt was gefällt.
    Allerdings verstehe ICH es nicht, wenn man stark übergewichtig ist und ein Höschen anhat, das sich so richtig in die Fettmassen reinfrisst, tut mir leid, aber es sollte zumindest die richtige Größe sein und irgendwie passen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. AUBADE Badeanzug 75B NEU
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:03:14
  2. Welche Farbe für Badeanzug
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 21:43:17
  3. BIkini oder Badeanzug???
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 18:36:26
  4. Badeanzug oder Bikini?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 21:03:49
  5. Bikini oder Badeanzug?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •