Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kitchen Aid

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Kitchen Aid

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich möchte mir gerne den Kitchen Aid Mixer kaufen. Mit 159,-€ ist er ja nicht gerade ein Schnäppchen.

    Daher meine Frage: Wer von Euch hat ihn und lohnt sich der Kauf?

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Du meinst diese wunderschöne riesige Stand-Rühr-Maschine mit der großen Rührschüssel untendrunter?
    Die ist mit 159 € sehr wohl ein Schnäppchen. Die kostet sonst gerne mal 300 € aufwärst. Die Edelstahlversion ist noch teurer.

    Sachdienliche Hinweise kann ich Dir zu dem guten Stück leider nicht geben.

    Michelle, deren Küche für jeden technischen Schnickschnack zu klein ist
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Diese Rührschüssel inklusiv Drumherum kostet, glaube ich, 470,-€. Aber ich meinte jetzt nur den Mixer. Der liegt bei 159,-€. Der reicht mir (erstmal)

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich hab den mixer und bin absolut begeistert! ich hatte vorher einen von philips, der bei der kleinsten anstrengung aufgegeben hat- aber der kitchen aid schafft alles! sogar eis crushen.
    ich mache am liebsten smoothies damit- also gefrorenes obst, joghurt, etwas saft rein und crushen... superlecker!!! und schnell gemacht. pürieren und sowas geht auch super, für den rest hab ich noch die küchenmaschine, die ich auch absolut empfehlen kann! sind einfach von der qualität her spitze (und daher auch sehr schwer...)

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wir haben so einen Standmixer von irgendeiner semibekannten Firma, für unter 50€, und der tut es auch ganz wunderbar! Eis crushen kann er auch. Wichtig ist nur dass er aus Glas ist und nicht aus Plastik. Meines Erachtens sind 159€ nur für einen Mixer zuviel.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo


    wir haben den Mixer und er ist toll, hab leider keine Vergleichswerte von anderen, ist der 1. Mixer meines Lebens.
    stupid is who stupid does

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    So, ich schleiche in der Mittagspause jetzt schon immer im Laden um den Mixer rum und bald bin ich wohl soweit, ihn zu kaufen .

    Hab allerdings noch ne Frage - kann man mit ihm auch Zwiebeln schneiden? Weiß das jemand?

    LG
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    hab ich noch nie probiert... ich kann aber mal im anleitungsheft schauen, vielleicht steht da was drin...
    (ich bin faul und kaufe immer unmengen tk-zwiebeln... die sind schon gewürfelt und die finger stinken nicht :-))

    welche farbe hast du dir eigentlich ausgesucht? ich hab den matt-anthrazitfarbenen, der ist sehr pflegeleicht...

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Zwiebeln gehen bestimmt, aber es ist bestimmt mühseliger die da unten wieder rauszufummeln als sie schnell zu schneiden...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Zwiebeln schneiden ist mich der Horror, da mir sofort die Augen tränen.
    Und da ich gerne Zwiebelsuppe und Ähnliches mache, müßte ich schon einen Frosta-Wagen überfallen, um mit den TK-Zwiebeln auszukommen.
    Wenn er also Zwiebeln 'kann', dann ist er wohl bald mein.

    Ich bin mir bei der Farbe noch nicht so sicher - entweder auch sowas in Richtung Alu-matt oder vielleicht auch den Vanille farbenen. Den finde ich auch so richtig nett und der sieht so nach Retro aus.

    Von Krups gibt es übrigens auch einen, der dem Kitchen Aid sehr ähnlich ist, aber nur 89,-€ kostet. Ich bräuchte mal eine Beratung einer fachkundigen Verkäuferin (hahah....und das bei Karstadt), die mir die Unterschiede erklärt.

    Hmmm......aber eigentlich soll es doch eher der Kitchen Aid sein, oder?

    Schwierig, schwierig !!!

Ähnliche Themen

  1. Kitsch-Kitchen, ich bin so verliebt!!!
    Von juliepu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 16:53:44
  2. Kitchen aid Küchengeräte
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 22:05:51
  3. WMF active kitchen
    Von JohnMaynard im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 10:14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •