Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Brille/Kontaktlinsen

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich trage zu 95% Linsen. Nur wenn ich Probleme habe, muss ich meine Brille aufsetzen. Und natürlich am Sonntag, wenn ich mir die Linsen erst so gegen 14 Uhr reingebe - also nach dem Duschen

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von caroline

    Ja, Mikli macht super Brillen! Da werde ich als Nicht-Brillenträgerin ganz neidisch

    Aber so "geheim" ist der eigentlich nicht
    Hast du eine Ahnung wie Lange ich damals suchen musste bis ich endlich einen Brillenladen gefunden habe der Mikli führt und mir das Modell was ich wollte bestellt hat
    Immer diese Sonderwünsche
    Dazu muß man leider sagen das Mikli teilweise teurer ist als Prada, Versace und Co.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Sushi


    Hast du eine Ahnung wie Lange ich damals suchen musste bis ich endlich einen Brillenladen gefunden habe der Mikli führt und mir das Modell was ich wollte bestellt hat
    Immer diese Sonderwünsche
    Dazu muß man leider sagen das Mikli teilweise teurer ist als Prada, Versace und Co.
    ich weiss schon. Mein Uraltex trug immer Mikli, sah ziemlich gut aus Also ich kann dich verstehen

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich trag beides. Meistens Kontaktlinsen vom Aufstehen bis ins Bettgehen. Aber an Tagen wie heute, an denen meine Augen brennen, kommt meine Brille zum einsatz.

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Brille!

    Ich kann keine KL ab und mag mir auch nicht so am Auge rumpulen.

    Find mich mit Brille auch irgendwie "vollständiger".


    Gruß
    Angel

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Zum Autofahren und Filme gucken benutze ich meine Brille.

    Hab mir vor kurzem erst KLs geholt, aber irgendwie komme ich nicht mehr so richtig damit klar und daher laufe ich meistens ohne was rum
    oder ab und zu (wenn's sein muß) mit Brille.

    Bin aber immernoch auf der Suche nach DER Brille, mit der ich mich so wohl fühle, dass ich sie auch wirklich öfter (öffentlich ) tragen mag...

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich trage zu 99% harte Kontaktlinsen und das schon sehr, sehr lange

    Nur abends im Bett beim Lesen vor dem Schlafen kann man mich mal mit Brille erwischen. Ich bin aber auch weitsichtig, der Normalmensch ist ja kurzsichtig und mich nervt diese Vergrößerung.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich trage immer weiche Kontaktlinsen. Mag mich mit Brille einfach nicht und finde ne Brille auch super unpraktisch.

  9. #19
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    da ich mich schon fast als maulwurf bezeichnen würde und ich nur mit mühe den weg vom schlafzimmer zum bad ohne sehhilfe schaffe, bin ich froh tagsüber kontaktlinsen tragen zu können.
    damit fühle ich mich viel freier, z.b. beim autofahren ist der blick seitlich nicht begrenzt, oder sonst bei sport wackelt nichts auf der nase, usw.

    eine halbe stunde habe ich morgens aber mind. die brille auf, also vom aufstehen bis zum anziehen (inkl. frühstücken). und abends meist nur vom badzimmer zum bett. sonntags und wenn ich ferien habe und zu hause bin, trage ich aber meist nur brille!

    aber wenn ich raus muss, geht das nicht ohne linsen. ich habe irgendwie noch komplexe aus ein paar schlimmen schuljahren und fühle mich mit brille einfach nicht mehr wohl!

Ähnliche Themen

  1. Kontaktlinsen oder Brille?
    Von Jewel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 23:08:42
  2. Kontaklinsen und Brille?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 18:27:51
  3. Brille
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:33:04
  4. Weiche Kontaktlinsen VS harte Kontaktlinsen!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:06:39
  5. Brille
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •