Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe, Kajal verschmiert immer !!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Hilfe, Kajal verschmiert immer !!!

    Anzeige
    Hallo Beauties! Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich schminke mich eigentlich sehr dezent, halt nur die Augen betont:

    1. Tagescreme EL Lightsource
    2. Pickel abdecken
    3. ein bißchen !!! Puder Ellen Betrix - Maxfactor übers gesamte Gesicht
    4. ein bißchen !!! Rouge und Lidschatten mit HR
    5. jetzt kommt der leidige Kayal Le Crayon Kayal von Lancome
    6. Magnificls Lancome Wimperntusche ca. 3 x aufgetragen

    Und dann bin ich fertig!
    Vielleicht dann noch was Lippenstift, aber sehr selten.

    Und siehe da, ich habe immer den Kayal verschmiert und kleine Ränder unter den Augen.

    Wer kennt einen Tip

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,
    Kajal ist ja von Natur aus eher cremig, dazu kommt dann noch das eigene Hautfett und die Tages/Augencreme...

    Du könntest mal versuchen, mit einem Q-Tip vor dem Auftragen des Kajals über die Haut zu streichen (fettfreie Zone schaffen)


    Oder das Produkt zu wechseln, bei mir hält Lidschatten, feucht aufgetragen, als Eyeliner super gut.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tage bei Douglas eine Probe vom Artdeco Magic Eye Liner 70 bekommen und bin wirklich begeistert, er läßt sich leicht auftragen und verschmiert nicht. Die Originalgröße hat an einem Ende noch einen Schaumstoffapplikator zum verwischen. Frag doch mal direkt bei Douglas nach einer Probe.

    VG
    Christina

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo bartsimpson,

    ich hatte auch jahrelang ds gleiche problem mit dem verschmierten kajal. alle firmen habe ich ausprobiert, von kron über dior bis chanel... endlich, endlich habe ich den heiligen gral gefunden: den gel eyeliner von BB in einem töpfchen. mit einem ganz feinen pinsel trägt man ihn morgens auf - und er hält wirklich den ganzen, ganzen tag! leider nicht ganz billig: der eyeliner kostet so 35 mark, der pinsel auch in etwa.

    grüße,
    franky

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hallo Franky,
    was ist den BB ?

    Und woher bekomme ich es?


  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hallo bartsimpson,

    BB ist Bobbi Brown. Ich weiss nicht, wo du sitzt, in Nürnberg ist ein Counter und in München. In anderen Städten auch noch, leider nicht beim Douglas.

    Grüße,
    franky

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von franky:
    Hallo bartsimpson,

    BB ist Bobbi Brown. Ich weiss nicht, wo du sitzt, in Nürnberg ist ein Counter und in München. In anderen Städten auch noch, leider nicht beim Douglas.

    Grüße,
    franky
    [/quote]

    ICH KOMME AUS DÜSSELDORF-HIER GIBT ES EINEN SOLCHEN LADEN WOHL NICHT !


  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Hallo! Ich bin wegen BB fündig geworden. Hier in Düsseldorf verkauft Schnitzler die Sachen. Ja, und dann habe ich mir auch mal den Gel Eyeliner gekauft. Tja, teuer ist er ja schon auch weil ja der Pinsel extra dazu kommt. Ich habe es heute das erste Mal probiert. Hm, ob es der heilige Gral ist weiß ich noch nicht. Jedoch stört mich ein wenig, daß ich mit dem Pinsel nicht so feine Linie ziehen kann. hast Du eine tip

Ähnliche Themen

  1. kajal verschmiert???????
    Von beauty4-ever im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:35:07
  2. Kajal verschmiert
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 06:22:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 10:39:05
  4. Kajal der 24std. hält und nicht verschmiert
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 10:12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •