Hallo Mädels

Ich war heute beim Friseur zum Spitzenschneiden und habe so nebenbei mitbekommen, wie eine Friseurin einer Kundin von der Haartönung Elumen erzählte. Sie soll das Haar wohl ohne Oxidation u. Ammoniak colorieren und gleichzeitig pflegen, reparieren und einen einmaligen Glanz geben.

Das hat mich gleich hellhörig gemacht und so fragte ich nach, was der Spaß denn in etwa bei mir kosten würde (habe schulterlanges Haar). Mit waschen, schneiden, föhnen etc. käme ich ungefähr auf einen Betrag von 110,-€ da sich der Preis der Tönung nach der Haarlänge richtet. Wir sind dann so verblieben, dass ich mir das erstmal durch den Kopf gehen lasse

Leider konnte ich über die Suchfunktion nur wenige Beiträge finden. Vielleicht haben sich ja derzeit weitere Probanten aufgetan. Lohnt sich der Preis? Fühlt sich das Haar wirklich nachhaltig gesünder, kräftiger an, glänzt es wirklich so sensationell, wie angepriesen?

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr, sehr freuen, denn ich grübel schon die ganze Zeit...tun, oder nicht tun....

Liebe Gruesse