Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Concealerpalette

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    Hallo Sandra,

    gibts MUFE nicht mehr im Douglas?
    bei wurde MUFE aus dem Douglas entfernt - schade.

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Meinen dicken Finger habe ich auch schon in dem Concealer-Schätzchen kreisen lassen und habe auch daraufhin die Finger vom Kauf gelassen.

    Die Farben sind erstens nicht so passend wie es sein soll und zweitens nicht so deckend. Das rose ist schon ne feine Sache, aber im Endeffekt nehme ich immer nur einen hellen Ton und einen grünen.

    Loreal war nur eine LE.

    Es gibt doch eine Camouflage Firma, die ganz tolle Concealer-Töne hat zum selberzusammenstellen, oder nicht?!?

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hier gibt es Farben bis zum abwinken:




    edit

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Die von Mufe ist wirklich sehr sehr gut, deckt gut, hält lange. Man kann sie aber auch bestellen. Auf der HP gibt es Adressen. Oder du fragst mal nach bei der Maske in Köln. Lancome gibt es schon fast nicht mehr, würde ich aber auch die Finger von lassen, die habe ich auch. Die Farben decken nicht, halten nicht und dafür ist sie auch noch teuer (36 EURO). Chanel dito.

  5. #15
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    [QUOTE]Original geschrieben von caroline
    [B]hier gibt es Farben bis zum abwinken:



    Die Ben Nye Concealer sind die allerallerallerallerbesten Conealer - die nehme ich zum Arbeiten immer!

    *KussanCaroline* Jetzt habe ich endlich auch einen Online-Shop gefunden
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Die sehen ja klasse aus - Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    35

    Standard Concealerpaletten

    Anzeige
    Hi Schönheiten;-),

    ich krame diesen alten Thread mal raus, weil ich auch auf der Suche nach einer wirksamen und professionellen Concealerpalette bin. Habe schon die "Paletten" von u.m.a und Catrice, die aber bei mir nicht richtig abdecken und in die Falten kriechen:-(. Das Ganze soll effektiv abdecken, aber zugleich natürlich wirken und sich auch vor allem nicht irgendwo absetzen.:-( :-)

    Ist Ben Nye überhaupt in Deutschland erhältlich? Oder welche guten Paletten gibts sonst so? Mir reichen eigentlich die beigen & apricot- Farben, grün müsste nicht unbedingt dabei sein...

    Ganz lieben Dank für Hinweise!:-)
    SuzieQ
    Real beauty begins on the inside;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •