Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: An alle: Mascara-Wettbewerb

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard An alle: Mascara-Wettbewerb

    Anzeige
    Hi,

    es ist soweit: Demnächst gibt es eine Mascara von Beni Durrer.

    Wer hat eine Idee, wie man diese Mascara promoten kann? Es geht um tolle Ideen für das Werbe-Foto.

    Ich denke, wir sind es alle Leid, Bilder von neuen Mascaras anzuschauen, wo falsche Wimpern bis zur Stirn reichen, und letztendlich kann diese Mascara das nicht bringen.

    Wie würdet ihr also die Werbung (Foto) für eine neue Mascara gestalten, so dass es euch zum Kauf reizen würde? Doch mit schamloser Übertreibung, oder eher was realistisches?

    Schreibt eure Ideen, die beste Idee wird prämiert, der kreative Kopf dahinter erhält dann in einigen Wochen die neue Beni Durrer Mascara.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    108,346
    Ich würde quasi ALLES für endlich mal eine REALISTISCHE Mascara Werbung geben , ich meine, bei mir machen sich die ganzen Lüger-Werbungen nicht beliebt und erreichen nur, dass ich sie mir nichtmal mehr angucke und merke *nö*

    Viele Grüße
    Hopi *in sich geht*
    Chocolate comes from cocoa, which is a tree. That makes it a plant. Chocolate is salad.

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,021
    Ich habe eine Vision!

    Eine weitaufgerissene Männerpupille (mit dazu passendem weit aufgerissenem Mund) in der sich PERFEKTE Wimpern einer schönen Frau spiegeln!

    Versteht mich jemand??
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,495

    Standard Re: An alle: Mascara-Wettbewerb

    Original geschrieben von Britta

    Schreibt eure Ideen, die beste Idee wird prämiert, der kreative Kopf dahinter erhält dann in einigen Wochen die neue Beni Durrer Mascara.
    Viele Grüße
    Britta
    wie EINE EINZIGE Mascara für eine Werbeidee???
    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber für dieses Honorar behalte ich meine Ideen lieber bei mir

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,378

    Standard Re: Re: An alle: Mascara-Wettbewerb

    Original geschrieben von caroline


    wie EINE EINZIGE Mascara für eine Werbeidee???
    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber für dieses Honorar behalte ich meine Ideen lieber bei mir
    Wie traurig, da geht bestimmt viel verloren


    Ich überlege auch mal wenn ich gegessen habe

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    @ Caroline: Mag wenig erscheinen, aber wir sind hier im BB und nicht in den heiligen Hallen von Young & Rubicam oder Jung von Matt...

    Wer mitmachen will, gerne, wer nicht, kanns ja bleiben lassen

    Trotzdem viel Spaß


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,710
    ich würd eine frau zeigen, die gerade dabei ist, ihre falschen wimpern zu entsorgen, weil sie die ja dank der neuen mascara nicht mehr braucht

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    108,346
    Ich würde mich als " so sieht die traurige Realität aus" Modell zur Verfügung stellen
    Chocolate comes from cocoa, which is a tree. That makes it a plant. Chocolate is salad.

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,710
    ooooder ein mosaik-bild mit ganz vielen fotos von ganz "normalen" ungeschminkten augen und in der mitte dieses mosaiks ein größeres foto mit getuschten wimpern

    versteht mich wer

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Beiträge
    4,136
    Anzeige
    ein getuschtes und ein ungetuschtes auge wie ein lachendes und ein weinendes auge

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:36:33
  2. Tierschutz-Wettbewerb von Paul Mitchell
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 13:22:59
  3. And The Winner Is: Mascara Wettbewerb
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:54:46
  4. Nervsprech-Wettbewerb vom Spiegel
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:27:15
  5. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •