Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Thema: An alle: Mascara-Wettbewerb

  1. #41
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von juleika
    Ich würde einen wunderschönen, zum umfallen ***y aussehenden, noch sehr jungen Mann mit dunkelbraunen Haaren und (*natuerlich*) grünen Augen, ganz weiße Iris plus olivfarbenen Teint nehmen . Aufnahme Gesicht/Schultern, frontal: Und der hat dann Hammerwimpern dank der Wimperntusche. Darunter steht dann schwarz und fett: Mädchen
    Diesen Adonis würde ich auch gerne sehen, als Bildtitel würde ich alternativ vorschlagen: "Ich kann länger", oder "Noch länger". Etwas gewagt vielleicht, aber Deine Produktnamen lassen diesen Spielraum ja zu .

    Oder wie wäre es mit einer Nonne? Nahaufnahme vom Gesicht unter der typischen Haube, alles meganude bis unsichtbar geschminkt, nur die Wimpern deutlich lang und fett getuscht. Bildunterschift "My one and only".

    Liebe Grüße!

    Tinka

  2. #42
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Also ich wuerde auch einen tollen Mann mit irren Wimpern nehmen der sich mit (s)einer Freundin um die Wimperntusche "streitet". Weil die so natuerlich ist, dass Mann sie einfach nehmen muss. Endlich auch mal was fuer unsere maennlichen Schwestern. Ausserdem faellt das mal auf, denn bisher haben immer nur Frauen die Wimpern beworben, dabei fahren wir doch alle auf diese waaahnsinns Wimpern ab!! Und Maenner nehmen immer mehr Kosmetik und das ist auch gut so
    Mal bissi mehr Mut in der Werbung. Die Maedels kaufen es sowieso. Das ist naturlich wieder ein voellig anderer Ansatz aber warum nicht?? Meine "Schwestern" waeren ganz begeistert.
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #43
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Nonne? Das wird ja immer spannender!!!!
    Das finde ich seeehr coool, ich weiss aber nicht wie das in der prüden Schweiz ankommt, vielleicht müsste ich für da dann eher eine konservativere Variante wählen....

    Eine verrückte Idee ist auch mit einem dicken, bärtigen Mann mit getuschten Wimpern "Nicht nur für Mädchen"

    Oder ein Bild mit Luci van Org - ehemals Lucilectric (Weil ich ein Mädchen bin) mit dem Slogan "Weil ich kein Mädchen mehr bin"

    Macht weiter so, da fallen Euch bestimmt noch mehr Sachen ein!!!

    Liebe Grüße,

    Beni

  4. #44
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    @Beni: Also was mir nicht mehr aus dem Kopf geht ist der Name "Tusch" fuer die Wimperntusche. Das passt absolut zum Corporate Design und ist nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. Ausserdem laesst es sich gut vermarkten. Ich finde, das war ne klasse Idee. Solltest Du nicht zu weit wegwerfen. Dazu wuerde dann auch als Werbung ein Orchester passen (das den Tusch spielt) tatatataaaaaa, Vorhang auf und auf der Buehne nur der "Star" naemlich die Wimperntusche im Scheinwerferlicht. Laesst sich auf Fototechnisch mit wenig Aufwand umsetzen. Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass der Name so klasse ist. Habs gestern meinen Mann erzaehlt, von wem es ist wusste er nicht mehr aber Tusch hat er sich gemerkt.
    Gruss aus USA
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #45
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    8

    Standard Re: Re: An alle: Mascara-Wettbewerb

    Original geschrieben von caroline
    wie EINE EINZIGE Mascara für eine Werbeidee???
    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber für dieses Honorar behalte ich meine Ideen lieber bei mir
    Zwei Dumme - ein Gedanke

    Wenn es schon nicht mehr für eine Agentur reicht *g*. Die könnte sich dann auch gleich um die professionelle Vermarktung kümmern. Abgesehen von hier ist diese Linie sowas von unbekannt.

  6. #46
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Aber bloed ist das nicht, naemlich da zu fragen wo die Verbraucher sitzen. Die wissen naemlich ganz genau was sie wollen. Eine Agentur macht auch nur Vorschlaege. Also ich finde das Fragen ganz legitim und da Beni auf immer mal Infos und Tipps gibt finde ich das absolut in Ordnung. Und wie Britta schon gesagt hat, wer nicht will, muss ja nicht.
    In diesem Sinne schoenen Tag,
    Bobbi
    PS: Ich bin immer noch fuer "Tusch", Cottenmouth, da haste mich auf was draufgesetzt....geht mir nicht aus dem Kopf
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  7. #47
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    @Bobbi, Hopi und Tanja: Ich freu mich dass es euch gefällt!

    Ich würd sie Tusch! mit Ausrufezeichen nennen, dann hat es so eine doppelte Bedeutung: Ein Tusch für den Star! und Tusch deine Wimpern (und zwar mit dieser Tusche hier)!

    Und conscience, eine Wimperntusche ist vielleicht etwas wenig für eine Werbeidee, aber dafür bekommen wir hier auch immer kostenlose Tipps und Ratschläge, und Beni Durrer war bei der Weihnachtsverlosung auch sehr großzügig.
    Und wenn ich mir deine anderen Posts angucke, kannst du wohl eh nicht viel mehr als meckern.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Mir gefällt Tusch! auch viel besser als Wimperntusche und hängt in meinem Kopf fest und die Assoziationen sind vielfältig *Tuschit*

    Ich meine, wer sagt schon Effet Faut Cils zur Üssel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WIR Beide jedenfalls nicht aber ob wir so repräsentativ sind, ich weiss nicht

  10. #50
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Hallo Gingerdream - Christa,

    ich wollte niemanden beleidigen, das ist nicht meine Art, bitte entschuldige!
    Drei Lippenfarben (***, ***** und Fetisch) gibt es in der Schweiz zum Beispiel nicht, weil die Farbnamen zu extrem sind...
    Zwei Mal hatte ich zu Weihnachten einen Mann als Make-up-Model, ein mal eine Berliner Travestiegrösse, einmal eine bekannte Dragqueen aus New York. Biggy van Blond (Frühjahrslook 2003) ist auch ein Mann, kam hier im durchgeknallten Berlin super gut an, in der Schweiz gab es nur Probleme - ich musste mir überlegen ob ich zwei verschiedene Motive mache, eines für die Schweiz und eines für Deutschland. Ich habe mich dann entschlossen erstmal wieder etwas seriösere Modelle zu nehmen, jedoch kam das Bild mit dem Herbstlook 2004 mit der Pistole auch nicht so gut an - scheinbar trete ich öfters in Fettnäpfchen. Das war schon immer so, die Leute in der Schweiz haben sich über alles aufgeregt, sobald man eben einwenig anders ist als die anderen. Hier in Berlin ist das alles etwas anders, hier fällt man unter den vielen Durchgeknallten gar nicht mehr auf. Doch ich kann nicht everybodys Darling sein - und das will ich auch nicht. Wenn eine Frau eine Lippenfarbe nicht kaufen will weil sie "*****" heisst, soll sie es bleiben lassen. Dafür gibt es 10 Frauen die die Farbe gerade wegen dem Namen kaufen!
    Ich bin übrigens im März an der Zürcher Beauty-Messe, vielleicht sehen wir uns ja? Ich würde mich über einen Besuch freuen...

    Liebe Grüße,

    Beni Durrer (der eigentlich ganz nette Ex-Schweizer)

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:36:33
  2. Tierschutz-Wettbewerb von Paul Mitchell
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 13:22:59
  3. And The Winner Is: Mascara Wettbewerb
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:54:46
  4. Nervsprech-Wettbewerb vom Spiegel
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:27:15
  5. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •