Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Thema: An alle: Mascara-Wettbewerb

  1. #81
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Da fällt mir gerade noch etwas off topic ein zum Thema Visagisten: in der Januar Allure war ein fetter Bericht über Laura Mercier, in dem "entsetzt" davon berichtet wurde, dass Europäerinnen auch ohne perfekte Foundation / Concealing etc auf die Straße gehen... ich HABE gar keinen Concealer. Und den Pickel sieht man eh trotzdem

    Aber mal eine andere Frage (oder habe ich das überlesen): wie teuer wird denn die Mascara?? Und ich mache an dieser Stelle gerne mal darauf aufmerksam, dass wir im Sommer für zwei Wochen am Winterfeldtplatz wohnen werden zwecks Urlaub und ich regelmäßig in der Motzstraße einfallen werde

  2. #82
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Original geschrieben von Honor
    dass wir im Sommer für zwei Wochen am Winterfeldtplatz wohnen werden zwecks Urlaub
    ebenfalls off topic: da beneide ich Dich aber
    Am Winterfeldtplatz wohnt eine Freundin von mir - wir werden doch nicht die selbe Freundin haben ??

  3. #83
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich glaube kaum, wir haben die Wohnung einfach gemietet

  4. #84
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Hallo....wenn ich jetzt alle fragen würde wie viel Ihr denn für eine gute Wimperntusche ausgeben würdet, fängt der nächste Krieg an - ich sags Euch: Euro 17,00 :-))

    Hey Bobbi,

    das hört sich super an mit den Visagistenausbildungen in USA. Ich habe vor anderthalb Jahren einen Visagisten aus New York kennen gelernt, hier in Berlin. Der wollte eigentlich meine Marke dort drüben einführen. Leider habe ich nichts mehr von ihm gehört. Aber der Gedanke an BD in USA ist immer noch aktuell und so ein kleiner Traum von mir! An welche Stadt hast Du denn gedacht?

    Gruss

    Beni

  5. #85
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Beni, ich glaube Du hast noch keinen "Krieg" im Board erlebt

    Und ich gebe derzeit 23,50 Euro für eine Mascara aus, nämlich die von Yves Saint Laurent

  6. #86
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Isis hat Recht, Beni.
    Du hast hier noch keinen Krieg erlebt

    Und wenn du was zu lachen haben möchtest, sperr uns alle in einen Raum und wirf ein KOSTENLOSES Exemplar der Mascara in die Luft.

  7. #87
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Lieber nicht, Geli. Dann wird aus Benis tollen Showroom ein Lazarett...
    Life must go on.

  8. #88
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hmm, nachdem ich mal nachgelesen habe und sowohl das konstruktive als auch das geplänkel verarbeitet hab*g* (unterhaltsam wars auf jeden fall)...denke ich an folgendes...

    mir gefällt tusch!...und weiter mir gefällt hopis tuschit als slogan...

    daher hab ich folgendes printbild im kopf...


    zwei seiten:

    links ne fiese frau mit schlechtem make up, deren falsche wimpern sich selbstständig gemacht haben und unter dem auge hängen: drunter steht TUSSI

    daneben rechts: entweder euer kerl oder ne tolle frau wie auch immer und drunter streht TUSCHIT!

    keine ahnung mich würde das ansprechen und zum lachen bringen und lachen macht ja bekanntlich sön=)

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  9. #89
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Angelika
    Und wenn du was zu lachen haben möchtest, sperr uns alle in einen Raum und wirf ein KOSTENLOSES Exemplar der Mascara in die Luft.

    Wie kann man nur so............REALISTISCH sein

  10. #90
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Fein, ich würde gerne auf die Mascara verzichten und dafür einen Logen-Platz nehmen *hinsetzPopcornmitbringundeinCABaufmachundaufdenne ttenAbendfreu*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:36:33
  2. Tierschutz-Wettbewerb von Paul Mitchell
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 13:22:59
  3. And The Winner Is: Mascara Wettbewerb
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:54:46
  4. Nervsprech-Wettbewerb vom Spiegel
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:27:15
  5. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •